Heart Eyes – Der Pärchen-Killer

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.09.2025, 16:25

Bild

Originaltitel: Heart Eyes
Herstellungsland: Neuseeland
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Josh Ruben
Darsteller: Olivia Holt, Mason Gooding, Alex Walker, Gigi Zumbado, Devon Sawa, Jordana Brewster, Lauren O’Hara, Latham Gaines, Alex McColl u.a.

Romantik trifft Horror! Der Heart-Eyes-Killer nimmt sich jedes Jahr zum Valentinstag in einer anderen Großstadt Liebende vor und meuchelt sie brutal. Ally, die der Liebe eigentlich abgeschworen hat, wird durch einen dummen Zufall mitsamt dem charmanten Jay zur neuen Zielscheibe des Killers. Bei der turbulenten Hetzjagd wird zwar viel sehr blutig zerlegt, aber es wächst auch zusammen, was zusammen gehört.
:liquid7:

Zur Kritik von "Heart Eyes – Der Pärchen-Killer"

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Heart Eyes – Der Pärchen-Killer

Beitrag von StS » 03.09.2025, 17:52

Bei dem Film hat der deutsche Verleih versagt... in Sachen VÖ-Datum und VÖ-Strategie. :roll:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 08.09.2025, 12:07

Ich dachte, es wäre zwischendurch sogar ein physisches Release in Deutschland angedacht gewesen. Ich habe auf jeden Fall Interesse, werde dann bei Gelegenheit wohl mal digital zugreifen müssen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.09.2025, 17:05

@ Stefan: Da bin ich absolut bei dir. Verstehe auch net, wie man einen Film, der in nur einem Kinomarkt in der Gewinnzone ist, in anderen Märkten nicht startet. Und der hätte im Kino sicher gerockt. Hat eben gute Gags und steile Kills. Das hätte hundertpro auch in deutschen Kinos funktioniert.

Digital war er letztes WE schonmal um 2 Euronen gesenkt. Nur 8 statt 10... Wenn das noch etwas sinkt, greife ich gezwungenermaßen sicherlich auch zu.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 16.02.2026, 08:49

„Heart Eyes“: Unterhaltsame Valentinstag-Slasher-Comedy von Josh Ruben („Werewolves within“) mit zwei sympathischen, gut aufgelegten Leads: Olivia Holt und Mason Gooding. Zwar bleibt der Streifen von Seiten des Drehbuchs ein wenig hinter seinen Möglichkeiten zurück – ist unabhängig dessen aber angenehm kurzweilig, witzig, ordentlich blutig-brutal und somit alles in allem durchaus sehenswert…

:liquid7:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.02.2026, 20:47

Den hätte man ruhig mal zu diesem Valentinstag ins Kino bringen können. Loser!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten