Wrong Turn I - VI + The Foundation

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Wrong Turn 6: Last Resort

Beitrag von freeman » 29.10.2014, 09:25

Wrong Turn 6: Last Resort

Bild

Three Finger und seine degenerierten Kumpel wollen diesmal einem Hotelerben und seinen sexy Freundinnen ans Leben. Für nackte Hupen, pralle Ärsche und ordentlich Gore ist also gesorgt. Und im Vergleich zu den immer übler werdenden Vorgängern ist Teil 6 qualitativ tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Ganz knappe:
:liquid5:

Zur "Wrong Turn 6: Last Resort" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.10.2014, 10:28

Bin weiterhin seit Teil 2 raus aus der Reihe... :wink:

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 29.10.2014, 23:22

Erscheint dann hier Uncut, in der Unrated Version und sogar FSK ab 18 nach Berufung des Labels bei der FSK.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8156

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.10.2014, 09:22

Das ist wirklich erstaunlich. Denn in den Spitzen ist der schon deutlich derber als die Vorgängerfilme. Vielleicht hätte man schon früher mal in Berufung gehen sollen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 30.10.2014, 10:37

Daran hätte ich nie geglaubt. Endlich muss man mal nicht zwischen Cut-Fassung, Bootleg und Import entscheiden, sondern kann einfach bei der dt. Fassung zugreifen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Wrong Turn: The Foundation

Beitrag von freeman » 22.07.2021, 20:15

Wrong Turn: The Foundation

Bild

Scott sucht seine Tochter Jen. Die ging vor Wochen verlustig, als sie mit ein paar Freunden den Appalachian Trail bezwingen wollte. Bei seinen Nachforschungen kommt er einer geheimnisvollen Gemeinschaft näher, als ihm lieb sein kann.
:liquid7:

Zur Kritik von "Wrong Turn: The Foundation"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste