Lumberjack Man

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Lumberjack Man

Beitrag von freeman » 23.02.2016, 08:33

Lumberjack Man

Bild

Originaltitel: Lumberjack Man
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Josh Bear
Darsteller: Michael Madsen, Hector Becerra, Jasmin Carina, Wray Crawford, Alex Dobrenko, Ciara Flynn, Chase Joliet, Jarrett King, Angelina Morales, Tyler Mount, Brina Palencia u.a.

Der Lumberjack Man wurde einst in Pancake-Teig ertränkt. Seitdem kehrt der Hüne in regelmäßigen Abständen unter die Lebenden zurück und meuchelt sie brachial dahin. Immerhin braucht er deren Blut für seine riesigen Pancakes… Beständig auf seiner Spur: Michael Madsen. Wüste Blut- und Titten-Parade, die sich nicht recht entscheiden kann, was sie eigentlich sein will: Hommage an oder Satire auf Camp-Slasher wie “Freitag, der 13.”.
:liquid6:

Zur "Lumberjack Man" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27029
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.02.2016, 09:28

Kling ja recht lustig. Wenn ich mal die Gelegenheit erhalte... :wink:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 23.02.2016, 09:57

Riskier ich auch mal nen Blick... After Dark und 8 Films to Die For hatten immer recht interessante Projekte; schön, dass sie es reaktiviert haben. Muss eh noch einiges aus den ersten Jahren nachholen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.02.2016, 08:55

Was ich mich frage ist, ob die Reihe unter den Voraussetzungen aktuell noch weiter geführt werden wird. Denn wie bei Re-Kill hat auch der Lumberjack Man (und die restlichen aktuellen 8 Films to die for) nichtmal eine physische VÖ. Das Maximum sind diese selbstgebrannten DVDs. Ich kann mir einfach net vorstellen, dass man so die Kosten der Filme wieder reinholt... Und gerade wegen gelungenen Vertretern wie Lumberjack oder Re-Kill ist das schon traurig.

Aber was Fox (und Majors wir Warner und Sony) da aktuell treibt, ist sowieso nicht mehr wirklich einsichtig. Serien werden auf Blu nicht fortgesetzt, bestimmte Filme gehen auch nur noch auf DVD. Im HD-Zeitalter... Während kleine deutsche Label wie Capelight sogar Gurken wie Hercules mit Lou Ferrigno im Mediabook veröffentlichen (und auch in den Stand Alone Versionen). Vielleicht sollten Fox und Co. mal überlegen, woran es liegt, dass deren VÖs offensichtlich keiner mehr will.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 25.02.2016, 08:44

Der Verkauf von Lizenzen für Streaming, TV und Ausland dürfte genug Profite bringen, sonst würden sie es ja nicht machen. Die Teile werden ja auch (für Studio-Verhältnisse) für nen Appel und n Ei gedreht. Da ist die Kohle schnell drin.
Wie du selbst schon sagst: Manche TV-Serie (bei Fox vor allem) wird gar nicht mehr als Datenträger veröffentlicht, da wird schon eine wirtschaftliche Überlegung dahinterstehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.02.2016, 08:53

Und eben leider auch nicht mehr als das...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast