Tell me how I die

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Tell me how I die

Beitrag von StS » 16.10.2016, 18:02

Bild

Originaltitel: Tell me how I die
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: D.J. Viola
Darsteller: Virginia Gardner, Nathan Kress, Mark Furze, Kirby Bliss Blanton, William Mapother, Ryan Higa, Mark Rolston, Ethan Peck, …

In "Tell me how I die" nimmt eine Gruppe junger Leute in einer abgeschiedenen Forschungseinrichtung in den Bergen an einer Medikamentenstudie teil – worauf einige von ihnen plötzlich Fragmente ihrer eigenen Zukunft voraussehen können. Leider aber verfügt der psychisch gestörte Killer, der ihnen schon bald nach ihren Leben trachtet, über genau dieselbe Fähigkeit…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid4:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.07.2017, 08:20

Actionfreude Zitat auf dem deutschen Backcover... ;)

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.07.2017, 18:32

Aber geil gemacht. So nach der Devise: "Der Film ist so geil wie'n Loch im Kopf." und daraus nimmt man: "Der ist so geil!" :lol:

Aber cool! Muss ich mir für wenig Geld schießen für die Actionfreunde-Nachweissammlung :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.07.2017, 06:52

Sowas hab ich damals in der Redaktion vom "Schnitt" erlebt. Diese Kritik kam zum Kinostart von "Tunnel Rats" raus: http://schnitt.de/202,3591,01.html

Aus dem Satz "eine Szene, in der sich Bolls handwerkliche Unzulänglichkeit plötzlich in verstörendes Experimentalkino verwandelt" wurde dann auf dem DVD-Cover "Verstörendes Experimentalkino" als vermeintliches Kritikerlob.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.07.2017, 18:10

:lol: :lol: :lol:

Merke: Mehr derartige Satzkonstruktionen basteln...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste