Slender Man

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Slender Man

Beitrag von Vince » 23.03.2019, 11:03

Slender Man

Bild

Originaltitel: Slender Man
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Sylvain White
Darsteller: Joey King, Julia Goldani Telles, Jaz Sinclair, Annalise Basso, Alex Fitzalan, Taylor Richardson, Javier Botet, Jessica Blank, Michael Reilly Burke, Kevin Chapman, Miguel Nascimento u.a.

2009 ließ sich der Foren-User Eric Knudsen von Lovecraft und anderen Erschaffern mythologischer Horrorgestalten beeinflussen und erfand für einen Photoshop-Contest die Figur "Slender Man". Dem internet zum Dank verbreitete sich die Popularität der spargeldünnen Schreckgestalt rasend. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Filmstudio die Löffel spitzen würde...

Zur Kritik von "Slender Man"

:liquid3:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Slender Man

Beitrag von Vince » 30.03.2019, 17:20

Slender Man braucht eure Hilfe. Lebensmittelspenden (bevorzugt dumme Teenager-Gören) können einfach im nächsten Wald in der Futterkrippe abgelegt werden.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Slender Man

Beitrag von StS » 02.04.2019, 08:39

Der wurde ja auch noch auf PG-13 runtergeschnitten, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn er auf Netflix auftaucht, wird er mal konsumiert - aber die Kritiken waren ja fast allesamt schlecht und der Trailer hat mich auch schon nicht umgehauen... also keine Eile an der Front bei mir.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Slender Man

Beitrag von Vince » 03.04.2019, 18:24

Ja, richtig. Merkt man auch, wobei diese Sorte Film ja meistens eher Richtung PG-13 geht, da fällt es dann nicht so auf.
Muss man jedenfalls nicht gesehen haben. Ich war nur so neugierig, den Euro zum Leihen wollte ich dann mal investieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste