Haus der Todsünden

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Haus der Todsünden

Beitrag von Vince » 21.04.2019, 07:56

Haus der Todsünden

Bild

Originaltitel: House of Mortal Sin
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1976
Regie: Pete Walker
Darsteller: Anthony Sharp, Susan Penhaligon, Stephanie Beacham, Norman Eshley, Sheila Keith u.a.

Nach seinem Frauengefängnisfilm "Haus der Peitschen" und seinem Psycho-Kannibalenschocker "Frightmare" fragte sich Pete Walker: Wie kann ich da noch einen draufsetzen? Nun, stecken wir doch einfach einen Psychopathen in ein Priestergewand! In "Haus der Todsünden" rechnet der britische Regisseur mit der katholischen Kirche ab - und das mehr als 40 Jahre alte Resultat hat nicht an Aktualität verloren.

Zur Kritik von "Haus der Todsünden"

:liquid7:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Haus der Todsünden

Beitrag von Vince » 26.04.2019, 17:56

Heute schon gesündigt?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Haus der Todsünden

Beitrag von freeman » 29.04.2019, 19:36

Gnihihihi, mehrmals...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste