Halloween Haunt

Serienkiller- und Slasher-Flicks
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50228
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Halloween Haunt

Beitrag von freeman » 06.11.2019, 20:12

Halloween Haunt

Bild

Originaltitel: Haunt
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Scott Beck, Bryan Woods
Darsteller: Katie Stevens, Will Brittain, Lauryn Alisa McClain, Andrew Caldwell, Shazi Raja, Schuyler Helford, Phillip Johnson Richardson, Chaney Morrow, Justin Marxen u.a.

Harper wird von ihren Freundinnen zum Besuch einer Halloween-Party überredet. Doch dabei bleibt es nicht. Am Ende des Abends findet sich Harper in einem Halloween-Haus wieder. In dem gerät die Situation nach vermeintlich harmlosem Beginn schnell außer Kontrolle… Horror von Eli Roth.
:liquid4:

Zur Kritik von "Halloween Haunt"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21666
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Halloween Haunt

Beitrag von StS » 07.11.2019, 07:52

Da hatte ich auch überlegt, ins Kino zu gehen - hab mich dann aber für "Parasite" entschieden.
Auf Blu also... wobei ich den hier "Hell Fest" vorziehen würde, da letzterer generell ja merklich schwächer davonkommt und "Haunt" eigentlich ganz brauchbare Kritiken bekommen hat...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50228
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Halloween Haunt

Beitrag von freeman » 07.11.2019, 20:14

Bei Hell Fest ist das Drumherum einfach viel besser. Im Grunde wäre es cool, wenn die Fieswichte aus Halloween Haunt in Hell Fest gewirkt hätten. Das wäre vermutlich der ideale Halloween-Spaß geworden.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast