The Ice Cream Truck

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

The Ice Cream Truck

Beitrag von Vince » 24.12.2020, 13:13

The Ice Cream Truck

Bild

Originaltitel: The Ice Cream Truck
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Megan Freels Johnston
Darsteller: Deanna Russo, Emil Johnsen, John Redlinger, Sam Schweikert, Hilary Barraford, Bailey Anne Borders, Jeff Daniel Phillips, Dan Sutter, Dana Gaier, Lisa Ann Walter, Declan Michael Laird, LaTeace Towns-Cuellar u.a.

Regisseurin Megan Freels Johnston macht sich Gedanken darüber, wie es wohl ist, als Frau alleine in der Vorstadt zu wohnen, umgeben von neugierigen Nachbarn, bedrängt von schmierigen Möbelpackern... und beobachtet vom Eismann, der in seinem unheimlichen Truck seinen Runden durch das verkehrsberuhigte Wohngebiet zieht. "The Ice Cream Truck" ist nicht ganz der klassische Slasher-Streifen, für den man ihn auf den ersten Blick halten könnte...

Zur Kritik von "The Ice Cream Truck"

:liquid2:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von Vince » 28.12.2020, 07:42

@Jay, solltest du das lesen: Schau unbedingt mal in den Trailer. Ich wüsste mal gerne, ob du auch findest, dass der Typ, der den Eiskiller spielt, ein verloren gegangener Zwilling von dir sein könnte. Der hat mich unheimlich an dich erinnert... das hat es ziemlich schwer gemacht, sich auf die Kritik zu konzentrieren. xD

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von freeman » 04.01.2021, 20:56

Stirbt der Killer? Dann könnte es Sir Jay erwischt haben, so ruhig wie es ist :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von Nachtwaechter » 05.01.2021, 10:16

Jay, dürfte im Kreissaal sitzen... vielleicht schaut er den Film bis der Zwerg da ist!
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von Nachtwaechter » 05.01.2021, 10:17

Jay dürfte im Kreissaal sitzen... vielleicht schaut er den Film bis der Zwerg da ist!
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von Vince » 05.01.2021, 10:54

Genau, der fragt sich bestimmt gerade, was es wird, Schoko, Vanille oder Erdbeere... drücken wir ihm die Daumen!

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: The Ice Cream Truck

Beitrag von Sir Jay » 23.01.2021, 10:46

Ich gebe dir Recht, der Emil Johnson sieht aus wie eine frühere/bartlose Version von mir. Wenn ich mal ein Biopic über mich produzieren würde, werde ich mich vllt nochmal an ihn erinnern :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste