Slayed – Wer stirbt als nächstes?

Hier geht es um Serienkiller- und Slasher-Flicks.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Slayed – Wer stirbt als nächstes?

Beitrag von freeman » 25.08.2021, 20:06

Slayed – Wer stirbt als nächstes?

Bild

Originaltitel: Initiation
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: John Berardo
Darsteller: Lochlyn Munro, Yancy Butler, Jon Huertas, Gattlin Griffith, Isabella Gomez, Bart Johnson, Froy Gutierrez, Shalini Bathina, Debra De Liso, Nick Ballard u.a.

Nach einer Studentenparty wird der Star des Schwimmteams der Universität verdächtigt, eine Studentin missbraucht zu haben. Bevor man ihm nur ansatzweise auf die Spur kommt, wird er von einem maskierten Killer gerichtet. Ebenjener Killer scheint aber noch mehr Studenten auf seiner To-Do-Liste zu haben…
:liquid4:

Zur Kritik von "Slayed – Wer stirbt als nächstes?"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Slayed – Wer stirbt als nächstes?

Beitrag von deBohli » 26.08.2021, 07:37

Das klingt alles sehr langweilig. Zum Thema Vorwürfe bezüglich sexueller Übergriffe im Gebiet des Schwimmens kann ich aber "Liquid Truth" empfehlen. Da ist die Nähe zur Realität mehr Horror als dieser "Slasher". :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste