Incarnate

Spuk- und Geistergeschichten jeglicher Art
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21629
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Incarnate

Beitrag von StS » 15.01.2017, 17:54

Bild

Originaltitel: Incarnate
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Brad Peyton
Darsteller: Aaron Eckhart, Carice van Houten, Catalina Sandino Moreno, David Mazouz, Keir O’Donnell, Emily Jackson, ...

"Incarnate" ist ein uns u.a. von Erfolgsproduzent Jason Blum sowie den "WWE Studios" präsentierter Horror-Streifen aus dem Jahr 2016, in welchem Aaron Eckhart "Inception"-artig verschiedene "unheilvolle Entitäten" (oder anders ausgedrückt: Dämonen) bekämpft…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid3: zu verorten nahe der Grenze zur :liquid4:

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2065
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 16.01.2017, 13:08

Hmm, eigentlich klingt der Film ja gar nicht so schlecht. Wenn das Fazit dazu nur nicht wäre. Vielleicht mal im TV.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste