100 Feet

Spuk- und Geistergeschichten jeglicher Art
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6820
Registriert: 07.10.2007, 15:02

100 Feet

Beitrag von McClane » 04.08.2017, 12:03

100 Feet

Bild

Originaltitel: 100 Feet
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Eric Red
Darsteller: Famke Janssen, Bobby Cannavale, Ed Westwick, Michael Paré, Patricia Charbonneau, John Fallon, Kevin Geer, Tibor Pálffy, Kembe Sorel u.a.

In Eric Reds „100 Feet“ spielt Michael Paré den gewalttätigen Ehemann der wehrhaften Famke Janssen, die den Prügelgatten höchstselbst ins Jenseits beförderte und dafür verknackt wurde. Den Rest der Strafe soll sie im Hausarrest verbringen, doch dummerweise spukt immer noch der Geist des Gatten durch die Bude - und der denkt auch nach dem Tod nicht ans Einstellen der Prügeleien.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22752
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 04.08.2017, 13:08

Den hab ich schon seit Jahren ungesehen im Regal :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6820
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 05.08.2017, 08:35

Wie man schon am Fazit sieht: Kann dir jetzt nicht raten da dringend was zu ändern. Kann man aber zur Komplettierung von Eric-Red-Kenntnissen gut wegsnacken; kenn auch bisher noch nicht alles von ihm.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54402
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2017, 18:12

StS hat geschrieben:Den hab ich schon seit Jahren ungesehen im Regal :lol:
Same here...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast