The Final - Nächste Stunde: Rache!

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

The Final - Nächste Stunde: Rache!

Beitrag von McClane » 08.02.2011, 09:15

The Final - Nächste Stunde: Rache!

Bild

Originaltitel: The Final
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Joey Stewart
Darsteller: Marc Donato, Jascha Washington, Whitney Hoy, Justin Arnold, Travis Tedford, Julin, Lindsay Seidel, Mark Nutter, Hunter Garner, Eric Isenhower, Preston Flagg, Matthew Posey u.a.

Eine Gruppe geknechteter Außenseiter lehnt sich die gegen die Bullies an der Highschool auf, indem sie diese betäuben, entführen und gefesselt an Folterspielen teilnehmen lassen. Doch dieser Mix aus Horror, Drama und Thriller ist zum Glück nicht bloß einfallsloser Torture Porn, sondern setzt sich durchaus mit seinen Charakteren und deren Handlungen auseinander.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 08.02.2011, 09:42

Danke für die Rückmeldung! Klingt ja recht interessant - wie (im Übrigen) so einige der "After Dark"-Streifen. Wird bestimmt mal geschaut... :wink:

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Final - Nächste Stunde: Rache!

Beitrag von Fist_of_Retro » 17.09.2021, 20:53



Gibt es mehrfach Legal auf YouTube.
Erfreulich viel besser als Charlie´s Farm.

Gott ist das Thumbnail unpassend aber die Szene kommt im Film vor.

Ja was ist zu sagen. Es ist der Schema Wenn Gemobbte sich an den Mobber rächen.
Es wäre interessant gewesen wenn sie den ganzen Film die Masken auf hätte so das die Geiseln nicht wissen wer es waren.
Das war auch klar das dies wieder außer Kontrolle gerät. Jedenfalls mal Jung Schauspieler Charakter die war auch nerven aber nicht alle. Typische Klischees waren vorhanden. Jascha Washington kenne ich sogar der hat in Enemy Of the State Will Smith, Filmsohn gespielt.

Joey Stewart hat wohl danach nix mehr gedreht. :liquid6:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste