The Hills Have eyes II (2007) gesehen. Viel stärker als freeman bewerte ich den Film auch nicht. Irgendwie fehlt was, hier etwas Gemurkse, da etwas Leerlauf...dazu Logik, bei der man sich an den Kopp packen muss...
(Spoileralarm)
Ok, diese Militärtussi namens Micky oder so ähnlich ist ganz heiß drauf, aus der Sache lebend rauszukommen. Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, und ich bin in so ner derben SCheiße gefangen und es geht darum, ob ich nach Hause kommen möchte oder verrecken möchte, da ist es mir doch verdammt pupsegal, ob mir jemand beim kacken zusieht???!! - Die Szene nominiere ich mal zu "one of the dämlichst scenes in the horrorfilm of the last years"...*immer noch an den KOpf packt* ;)
Lange Rede kurzer Sinn:

- mit viel gutem Willen mit geringer Tendenz zum Positiven