Und eben mehr Horrorfilme schauen und ausdiskutieren, wir sind doch echte Männer. 8-)
Ja, das mit dem Freeman ist doch klar - ich hab ihn nur nicht speziell erwähnt, weil ich mich so auf die Ofdb bezogen hab, wo er ja nicht tätig ist...Vince hat geschrieben:Nein, der StS hat es sehr schön gesagt. Nehmen wir noch den freeman dazu, dann finde ich, dass wir drei uns echt ungemein genial ergänzen. Jeweils total unterschiedliche Herangehensweisen, unterschiedliche besprochene Filme und manchmal gibts dann so nette Schnittpunkte wie bei "Madhouse" - voll die drei Musketiere. Nur dass es hier nicht heißt "Alle für einen, einer für alle", sondern "Keiner für niemanden, jeder für sich".![]()
So unterschiedlich kann Humor sein, ich fand die Raketenszene furchtbar aufgesetzt und rekordverdächtig unlustig.Hannibal hat geschrieben:Dazwischen dann immer wieder völlig überraschend kurze Fun-Spitzen, die das todernste Geschehen wunderbar dezent auflockern und hier und da (die Raketenszene war sowas von genial :-D) auch mal mit einem richtigen Kracher aufwarten können.
MFG
Hannibal
Und welcher Film endet schon auf einem Boot, mit 2 Callgirls die Paddeln und insgesamt 3 Frauen an Bord und der schwer verwundete "Held" fragt "Foursome?"McClane hat geschrieben:Aber mal wieder rettet Danny Dyer so halbwegs den Tag, wobei seine Rolle auch einfach auch die geilste ist: "I always say the wrong things at the wrong time... by the way: Sorry, but I forgot your foot in the caravan"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast