Possum

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Possum

Beitrag von Vince » 23.08.2020, 13:11

Possum

Bild

Originaltitel: Possum
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Matthew Holness
Darsteller: Sean Harris, Alun Armstrong, Simon Bubb, Andy Blithe, Joe Gallucci, Pamela Cook, Raphel Famotibe, Ryan Enever, Charlie Eales u.a.

Angst vor Spinnen?`Oder Puppen? Oder gleich vor beidem? Dann ist das garantiert nicht euer Film. In "Possum" versucht sich Sean Harris als mental instabiler Puppenspieler seiner Marionette zu entledigen. Denn das achtbeinige Ungeheuer steht symbolisch für seine traumatische Kindheit. Doch so einfach lässt sich "Possum" nicht abschütteln...

Zur Kritik von "Possum"

:liquid8:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Possum

Beitrag von freeman » 27.08.2020, 20:31

Der soll sich mal nicht so haben! Kann ja mal versuchen, mit denen hier klar zu kommen...



In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast