Edge of Sanity

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Edge of Sanity

Beitrag von Vince » 12.07.2021, 15:40

Edge of Sanity

Bild

Originaltitel: Edge of Sanity
Herstellungsland: Frankreich / Großbritannien / USA / Ungarn
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Gérard Kikoïne
Darsteller: Anthony Perkins, Glynis Barber, Sarah Maur Thorp, David Lodge, Ben Cole, Ray Jewers, Jill Melford, Lisa Davis, Noel Coleman, Briony McRoberts, Mark Elliot, Harry Landis u.a.

Anthony Perkins war Norman. Anthony Perkins war Mutter. Ist im Oberstübchen des "Psycho"-Mimen vielleicht auch noch Platz für Jekyll, Hyde und Jack The Ripper? Wer es wagt, sich auf den historischen Psychothriller "Edge of Sanity" einzulassen, findet es auf einen Schlag heraus.

Zur Kritik von "Edge of Sanity"

Gute
:liquid4:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Edge of Sanity

Beitrag von Vince » 08.08.2021, 17:59

*schieb*
Einmal Norman Bates in alt und pervers... na gut, pervers war er immer schon.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Edge of Sanity

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2021, 13:54

Jetzt habe ich mich hier rein verirrt, weil ich dachte hier geht es um Progressive Death Metal :lol: :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Edge of Sanity

Beitrag von deBohli » 10.08.2021, 14:17

Der Film wurde in der aktuellen Virus vorgestellt und klang eigentlich ganz gut - nach deiner Rezi ist mir die Lust trotz Hauptdarsteller und Look nun vergangen. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste