We´re all going to the World´s Fair

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

We´re all going to the World´s Fair

Beitrag von StS » 24.07.2022, 18:26

Bild

Originaltitel: We´re all going to the World´s Fair
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Jane Schoenbrun
Darsteller: Anna Cobb, Michael J. Rogers, ...

Jane Schoenbrun´s "We´re all going to the World´s Fair" ist ein düster-atmosphärisches Coming-of-Age-Horror-Drama über bestimmte "Online-Gefahren", Einsamkeit, "Teen Angst" und "Creepypastas"…

Zur Kritik geht´s hier!

knappe :liquid8:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: We´re all going to the World´s Fair

Beitrag von StS » 24.07.2022, 18:27

Eine Empfehlung in Richtung Vince und deBohli... :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: We´re all going to the World´s Fair

Beitrag von Vince » 26.07.2022, 19:22

Blu-ray ist mir noch ein bisschen zu teuer, aber notiere ich mir!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: We´re all going to the World´s Fair

Beitrag von StS » 26.07.2022, 19:55

Kann ich verstehen - aber ich hatte mir in letzter Zeit ein paar Filme aus England geholt... und auf den war ich am meisten gespannt gewesen ("Slumber Party Massacre" war indes ne angenehme Überraschung... "Shark Bait" nicht so prickelnd).

Das britische Covermotiv hab ich übrigens bewusst nicht für die Kritik genommen, da die hinzugefügten Verzerrungen wohl stärker den Eindruck eines "typischen" Horrofilms suggerieren sollen. In der Ofdb war meine Bewertung die zweite - die erste war eine 1/10. :lol: Generell haben so einige offenbar nicht das bekommen, was wollten (keine Jumpscares oder so... stattdessen Drama und Subtext). :wink:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste