Watcher

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Watcher

Beitrag von StS » 23.10.2022, 18:27

Bild

Originaltitel: Watcher
Herstellungsland: USA-UAE
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Chloe Okuno
Darsteller: Maika Monroe, Karl Glusman, Burn Gorman, Mădălina Anea, ...

In dem Psycho-Thriller "Watcher" zieht das junge Ehepaar Julia (Maika Monroe) und Francis (Karl Glusman) von New York City her nach Bukarest, da er dort einen neuen Job antritt. Die meiste Zeit allein daheim, fühlt sich Julia schon bald von einem Mann aus dem gegenüberliegenden Gebäude beobachtet; kurz darauf gar gestalkt – und das alles, während in der Stadt ein Frauenmörder sein Unwesen treibt…

Zur Kritik geht´s hier!

starke :liquid6:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Watcher

Beitrag von deBohli » 24.10.2022, 07:34

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht, den behalte ich im Hinterkopf. Danke. :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste