Tone-Deaf

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8025
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Tone-Deaf

Beitrag von McClane » 18.12.2023, 12:20

Tone-Deaf

Bild

Originaltitel: Tone-Deaf
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Richard Bates jr.
Darsteller: Amanda Crew, Robert Patrick, Hayley Marie Norman, Johnny Pemberton, Nancy Linehan Charles, AnnaLynne McCord, Tate Ellington, Ray Wise, Kim Delaney, Nelson Franklin, Ray Santiago, Ronnie Gene Blevins, Shane Brady, Gina Brown, Christian Calloway u.a.

Mit „Tone-Deaf“ legt Richard Bates jr. eine weitere satirische Horrorkomödie vor. Millennial Amanda Crew will nach dem Verlust ihres Jobs für ein Wochenende zu sich kommen und fährt dafür aus Land, wo sie ein Haus von Baby Boomer Robert Patrick mietet. Der alternde Mann will allerdings noch etwas nachholen, was er in seinem Leben bisher noch nicht getan hat: Einen Menschen umbringen.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Tone-Deaf

Beitrag von StS » 18.12.2023, 12:50

Der fehlt mir noch von Bates ... wobei ich aber davon ausgehe, dass auch der nicht an "Excision" herankommen wird.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8025
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Tone-Deaf

Beitrag von McClane » 18.12.2023, 13:53

"Excision" ist auf jeden Fall besser. Der hier wurd ja vom FFF-Publikum ganz gut angenommen, so wie ich das überblicke, während die US-Kritik wesentlich harscher mit ihm umging.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast