Severance

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 16:20

Fühlte mich gut unterhalten und auf jedenfall besser wie dieser Videothekenschmodderdreck der sich auch noch ernst nimmt.

Typisch britisch und ne :liquid7: !

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 03.07.2007, 16:25

TonyTorpedo hat geschrieben:Videothekenschmodderdreck der sich auch noch ernst nimmt.
Moep, steh grad auf der Leitung welchen Film meinste denn?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 16:40

Soll ich jetzt ne Liste billiger, kleiner, langweiliger, schlechter ... Horrorfilmchen der letzten zwanzig Jahre erstellen ? :lol:

Mir kam das nur so zufällig beim surfen. Da musste ich so rofl-en. Da stiess ich auf ein Review von StS über 7 Mummies das mindestens doppelt so lang war wie das Drehbuch für besagten Schrottfilm.

Und dem noch ne 4 zu geben und diesem hier ne 5...naja...

Jedem seine Meinung :D

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 03.07.2007, 16:41

Ah, okay ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 16:45

@ TonyTorpedo: Tja, der eine Film ist Trash und sich dessen bewusst, dieser hier weder Fisch noch Fleisch... :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.07.2007, 16:45

TonyTorpedo hat geschrieben: Und dem noch ne 4 zu geben und diesem hier ne 5...naja...
Diese Noten-Quervergleiche sind total unsinnig. Wenn du irgendwo Noten hinterlegt hättest, könnte ich dir daraus ähnliche Quervergleiche basteln, die auf den ersten Blick merkwürdig aussehen. :wink:

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 16:54

und ein klares NÖ Vince.

Gut ich bin einer von den Freaks die aus schierer Begeisterung oft viel zu schnell ne 10 zücken dafür ist bei mir ne 4 unterste Schublade.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.07.2007, 17:02

TonyTorpedo hat geschrieben:und ein klares NÖ Vince.
LOL da kannste nö schreien soviel de willst, das liegt in der Natur des Notensystems und KEINER kann sich dem entziehen. Es wird immer Parallelvergleiche geben, die nebeneinander gestellt merkwürdig aussehen. Dir muss nur mal Taxi Driver zu langweilig sein und du gibst ne 6/10 und hast parallel gerade mal wieder nen Mörder-B-Actioner gesehen, der dir 8/10 wert ist und schon hast du den Salat...

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 17:04

Aber ma was anderes^^ bekommt ihr eigentlich Kohle für solche Taschenbuch Reviews oder hat das einen tieferen Sinn ?

Bei der OFDB zieh ich mir nen Schnitt aus Blade Runner (Action Freak wie Freeman und Joker :D ), Onkel (gute Reviews und noch jung) und Moonshade (hat echt plan meiner Meinung) und die Banane ist geschält.

Und nun auch StS und Vince. Aber euch zwei hab ich ja hier "hautnah"^^

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.07.2007, 17:12

TonyTorpedo hat geschrieben:Aber ma was anderes^^ bekommt ihr eigentlich Kohle für solche Taschenbuch Reviews oder hat das einen tieferen Sinn ?
Es soll auch Leute geben, die mögen halt gerne längere Reviews. Ist halt für die, die - wie der Stefan zu sagen pflegt - noch kein ADS haben. :wink:

In der ofdb les ich halt alle Leute, die was auf dem Kasten haben, und das sind schon einige. Wenn du meinst, mit Blade, Moonshade und Onkel ist die Banane geschält, dann verpasst du aber noch einiges dort. ;)

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 17:14

LOL da kannste nö schreien soviel de willst, das liegt in der Natur des Notensystems und KEINER kann sich dem entziehen. Es wird immer Parallelvergleiche geben, die nebeneinander gestellt merkwürdig aussehen. Dir muss nur mal Taxi Driver zu langweilig sein und du gibst ne 6/10 und hast parallel gerade mal wieder nen Mörder-B-Actioner gesehen, der dir 8/10 wert ist und schon hast du den Salat...
Taxi Driver fand ich schon immer öde und überbewertet da hat sich auch mit zunehmenden Alter nix geändert. Der ist was für Sonntag Nacht zum einschlafen. :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.07.2007, 17:21

TonyTorpedo hat geschrieben:
LOL da kannste nö schreien soviel de willst, das liegt in der Natur des Notensystems und KEINER kann sich dem entziehen. Es wird immer Parallelvergleiche geben, die nebeneinander gestellt merkwürdig aussehen. Dir muss nur mal Taxi Driver zu langweilig sein und du gibst ne 6/10 und hast parallel gerade mal wieder nen Mörder-B-Actioner gesehen, der dir 8/10 wert ist und schon hast du den Salat...
Taxi Driver fand ich schon immer öde und überbewertet da hat sich auch mit zunehmenden Alter nix geändert. Der ist was für Sonntag Nacht zum einschlafen. :lol:
Na bitte, gleich beim ersten Mal nen Volltreffer. Und schon ist deine These, das perfekte hierarchische Notensystem zu beherrschen, am Arsch. :wink:

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 17:30

In der ofdb les ich halt alle Leute, die was auf dem Kasten haben, und das sind schon einige. Wenn du meinst, mit Blade, Moonshade und Onkel ist die Banane geschält, dann verpasst du aber noch einiges dort.
Und wen bitte ? OK kommt auf das Genre an und bei neueren Filmen meinen ja mittlerweile 500 Leute ihren uninteressanten Senf zu verbreiten.
Lese zu 90% eh nur das Fazit aber die Reviews hier im Board über die Filme die mir Spass gemacht haben oder die mich angekotzt haben tu ich mir ganz gerne an.

Und jedem gleich ADS zu diagnostizieren, der sich nicht jedem Schwall geistiger Ergüsse unterordnen will, halte ich für intolerant. 8-)

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 18:23

Wir bekommen natürlich nix für unsere Reviews. Der tiefere Sinn liegt wohl darin, sich stärker mit dem Film auseinander zu setzen - auch ohne dass die Sache zu einer reinen Analyse verkommt. Leute, die Kurzkommentare in der Ofdb schreiben, gibbet wie Sand am Meer, allgemein gute Reviewer (die Speerspitzen wurden schoin zum Teil hier genannt) schon deutlich weniger. Bin auch froh, den Vince hier an Bord zu haben, da er ja manchmal Dinger bespricht, die ich mir in der Ofdb nie aufrufen würde (andersherum gewiss auch oft der Fall ist)... :wink:

Filme, zu denen es schon viele Kritiken gibt, meide ich eh in Sachen persönliche Review-Auswahl... 8-)

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 03.07.2007, 18:29

StS hat geschrieben: Bin auch froh, den Vince hier an Bord zu haben, da er ja manchmal Dinger bespricht, die ich mir in der Ofdb nie aufrufen würde (andersherum gewiss auch oft der Fall ist)...
Filme, zu denen es schon viele Kritiken gibt, meide ich eh in Sachen persönliche Review-Auswahl... 8-)
Was ich persönlich sehr begrüsse. :D Ihr bringt ne schöne Mischung zusammen.
Leider hat halt der Vince von Asienfilmen keine Ahnung. Sonst wäre es perfekt. :lol: :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 18:32

daemonicus hat geschrieben:Leider hat halt der Vince von Asienfilmen keine Ahnung. Sonst wäre es perfekt. :lol: :wink:
Danke, dass Du nur den Vince erwähntest - ich wußte doch, dass Du meinen Ruf als Asia-Experten zu schätzen weißt... :lol:

Wie gefiel Dir eigentlich "Rinne"?

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 03.07.2007, 18:36

Naja dich muss ich nicht mehr extra dissen, bei dir weiss ja jeder dass ein Asienstreifen nur dazu dient, ein schlechtes, von dir gehyptes Remake auf den Markt bringen zu können. :wink:

Rinne hab ich noch nicht gesehen, hatte nicht so viel Zeit die letzen Wochen um viel Filme zu sehen.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 18:42

Pah, jetzt bin ich aber beleidigt - und dabei gebe ich mir bei den Reviews auch immer solche Mühe... :cry:

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 03.07.2007, 18:50

StS hat geschrieben:Pah, jetzt bin ich aber beleidigt - und dabei gebe ich mir bei den Reviews auch immer solche Mühe... :cry:
Ich werd Rinne bald anschauen, damit du nicht mehr beleidigt sein musst. O.k.? :wink:

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 18:50

Hm...bei der Mühe die ihr an den Tag legt dachte ich da gibt es wenigstens das besprochene Material umsonst. Die Daten der OFDB stellen doch gewiss einen beträchtlichen Wert dar und bei zum Teil 1000 Besuchern und dem Onlineverkauf muss doch auch Geld im Spiel sein.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 18:54

@ Judicus: Na gut... :wink:

@ Tony: Ja, die Macher der Seite verdienen sicher nicht schlecht - ist aber halt eine Art Fanprojekt, wo die Mitwirkung wirklich nur rein freiwillig und "ehrenamtlich" ist. Ich schau mir gern Filme an und schreibe ebenso gern - das kombiniere ich halt. :wink:

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 19:15

Aber es gibt doch die ganzen verlinkten externen Seiten wo die Herren immer so angeben das Teil wurde freundlicherweise von E-M-S und so zur Verfügung gestellt.

So bin ich ja auch auf dieses Board gekommen nur ist es hier viel lustiger.

zB dies neue World of Movies wo die Wertungen gewürfelt werden. :lol:

Aber zurück zu Severance und in den Ring.
@ TonyTorpedo: Tja, der eine Film ist Trash und sich dessen bewusst, dieser hier weder Fisch noch Fleisch...
Keine reine Komödie und auch kein reiner Horrorfilm aber das mindert doch nicht den Unterhaltungswert. :roll:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2007, 19:20

Find ich schon ... halt ein Horrorfilm der richt richtig horrort und/oder eine nicht sonderlich witzige Comedy. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.07.2007, 19:20

TonyTorpedo hat geschrieben:Aber es gibt doch die ganzen verlinkten externen Seiten wo die Herren immer so angeben das Teil wurde freundlicherweise von E-M-S und so zur Verfügung gestellt.
Die lassen sich und ihre Meinung sicher gleich dazu kaufen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 19:23

Die lassen sich und ihre Meinung sicher gleich dazu kaufen
Und hier darf man rumpupen. Es lebe die Meinungsfreiheit ! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste