The Hills Have Eyes Sammelfred

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: Alles was auf euer Gemüt schlägt.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.07.2007, 18:11

Arte sei Dank oder eher: Blödes Arte ;-)

Im Todestal der Wölfe
Was ne Grütze. Himmel. Wenn man den sieht, ist man direkt geneigt, der Fortsetzung zum Remake, dass ja auch ziemlich brasslig ist, auf 8/10 oder so anzuheben LOL. Motocrossfahrer? Superbenzin? Ein Hund mit Flashbacks? What the Fuck? ... Und die Blinde ging mir so derarig auf den Zeiger, ich kann es net mal richtig zum Ausdruck bringen ...
:liquid1: <-- Der Flashback vom Hund ist einfach einer der genialsten LOLer überhaupt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.08.2007, 17:22

R-Rated vs Unrated Vergleich der Fassungen von The Hills Have Eyes II im Remakebereich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

leboef
Disney Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2007, 09:57

Beitrag von leboef » 16.12.2007, 01:51

Ungeschnitten oder nicht... hab den 2. Teil gestern geguckt, und ich war schon enttäuscht. Teil 1 des Remakes hat mir sehr gut gefallen, aber Teil II war irgendwie einfallslos... Blödes Drehbuch, blöde Charaktere -> Langeweile!

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 08.03.2009, 19:14

Grad mal Cravens Original gesehen und abgehakt. So mit 5/10 kann das schon hinkommen, wenn nicht sogar weniger. Kann nur dazu raten, wenn überhaupt, erst das Original zu schauen und dann Ajas Remake. Oder gleich aufs Original verzichten. Geht auch. :lol: :wink:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 01.11.2010, 22:24

The Hills Have eyes II (2007) gesehen. Viel stärker als freeman bewerte ich den Film auch nicht. Irgendwie fehlt was, hier etwas Gemurkse, da etwas Leerlauf...dazu Logik, bei der man sich an den Kopp packen muss...

(Spoileralarm)


Ok, diese Militärtussi namens Micky oder so ähnlich ist ganz heiß drauf, aus der Sache lebend rauszukommen. Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, und ich bin in so ner derben SCheiße gefangen und es geht darum, ob ich nach Hause kommen möchte oder verrecken möchte, da ist es mir doch verdammt pupsegal, ob mir jemand beim kacken zusieht???!! - Die Szene nominiere ich mal zu "one of the dämlichst scenes in the horrorfilm of the last years"...*immer noch an den KOpf packt* ;)

Lange Rede kurzer Sinn:

:liquid6: - mit viel gutem Willen mit geringer Tendenz zum Positiven
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 21.08.2012, 13:10

Hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, mir der Vollständigkeit halber die UK-BR des Teil-2-Remakes zu importieren. Ich hab vor Jahren mal bei Premiere in die cut-Fassung reingeschaltet und meine damaligen Eindrücke haben mich eigentlich nicht wirklich betrogen. Ziemlich langweilige Kiste, weil die Soldaten schlicht und ergreifend nicht die Bohne jucken. Von Terror fehlt jede Spur, stattdessen wird gebrüllt, geschossen und gespießt was das Zeug hält, ohne dass es den Zuschauer emotional irgendwie tangiert. Und das ist tödlich für diese Art von Film
:liquid3:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: The Hills Have Eyes Sammelfred

Beitrag von SFI » 28.06.2021, 06:28

Das Original von 1977 kommt am 09.07.2021 als 4k Ultra HD-BD Mediabook mit HDR-Mastering und beiden Synchronisationen:

Bild
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast