What Josiah Saw

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

What Josiah Saw

Beitrag von McClane » 29.07.2024, 09:06

What Josiah Saw

Bild

Originaltitel: What Josiah Saw
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Vincent Grashaw
Darsteller: Robert Patrick, Nick Stahl, Scott Haze, Kelli Garner, Tony Hale, Jake Weber, Ronnie Gene Blevins, Troy Powell, Louanne Stephens, Winston James Francis, Billy Blair, Anthony Gaudioso, Dana Namerode, Ben Hall, Darryl Cox u.a.

Robert Patrick, Nick Stahl, Kelli Garner und Scott Haze spielen die Hauptrollen in dem Southern-Gothic-Slowburner „What Josiah Saw“. In dem Mix aus düsterem Familiendrama, Thriller und Horrorelementen geht es um die Mitglieder der Familie Graham, die im ländlichen Amerika getrennt voneinander leben, aber alle von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht werden.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: What Josiah Saw

Beitrag von StS » 29.07.2024, 10:23

Freu mich drauf. Der Trailer hatte mich damals schon angesprochen... hatte ihn seither aber vom Schirm verloren, den Film.

Antworten