Wrongful Death
Originaltitel: Wrongful Death
Herstellungsland: USA, Kroatien
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Vjekoslav Katusin
Darsteller: Isabella Brenza, Michael Paré, Alexander Man, Raquel Montes, Eric Roberts, Vjekoslav Katusin, Hubertus Geller, Monique Bartnik, Jenny Paris, Alona Hertha u.a.
Michael Paré und Eric Roberts haben Nebenrollen in dem Horror-Kammerspiel, das ein neues Franchise begründen soll. In dem wachen eine Frau und ein Mann bar jeder Erinnerungen in einem Kellerraum auf und sollen hier ihre Sünden beichten. Allerorten angebrachte Rätsel sollen ihnen helfen, ihre Verfehlungen zu ergründen.
Zur Kritik von "Wrongful Death"
In diesem Sinne:
freeman
Wrongful Death
Re: Wrongful Death
Der angekündigte zweite Teil
Der geplante dritte Teil
Nichts gegen hübsche (und nackte) Frauen... aber das Cover ist furchbar (und im Grunde echt peinlich).
Die anderen beiden sind besser - aber ebenfalls noch immer ein ziemliches Stück von gut entfernt.
Der Trailer schaut auch nicht gerade gut aus - in keinerlei Hinsicht.
Kurzum: Den (und mögliche Sequels) lass ich mal aus...
Die anderen beiden sind besser - aber ebenfalls noch immer ein ziemliches Stück von gut entfernt.
Der Trailer schaut auch nicht gerade gut aus - in keinerlei Hinsicht.
Kurzum: Den (und mögliche Sequels) lass ich mal aus...
Ach Stefan, ich lade dich gerne mal ein, das wattierte Mediabook anzufassen und genauestens zu bestaunen, wie toll der nackte Körper dieser Aufmachung schmeichelt und dann reden wir gerne noch einmal darüber, was peinlich is.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ähm... der Gedanke an das von Dir Geschilderte ist sicher viel gruseliger als der Film
Weiß auch nicht, ob ich mich dann trauen würde, es ohne Handschuhe anzufassen
Was du meinst, läuft direkt von dem Hochglanzgerät runter Brauchst also keine Handschuhe! Gnihihihi
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman