Strange Darling
Strange Darling
Originaltitel: Strange Darling
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: JT Mollner
Darsteller: Willa Fitzgerald, Kyle Gallner, Ed Begley Jr., Barbara Hershey, ...
Unchronologisch erzählt sowie von Kameramann Giovanni Ribisi klasse bebildert, liefern sich The Lady (Willa Fitzgerald) und The Demon (Kyle Gallner) in JT Mollner’s 2023er Thriller-Kleinod "Strange Darling" ein brutales wie raffiniertes “Katz&Maus-Duell”…
Zur Besprechung geht´s hier!
knappe
Re: Strange Darling
Den hab ich auf dem FFF verpasst. Klingt so, als sollte ich den schnell mal nachholen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Strange Darling
Für mich war "SD" auf jeden Fall der Film, der mir dieses Jahr (bislang) am meisten zugesagt und Spaß bereitet hat.
Ich drücke die Daumen, dass Ihr ein ähnliches Maß an Freude an ihm habt