Blood & Sinners

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Blood & Sinners

Beitrag von McClane » 16.04.2025, 20:52

Blood & Sinners

Bild

Originaltitel: Sinners
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Ryan Coogler
Darsteller: Michael B. Jordan, Miles Caton, Hailee Steinfeld, Wunmi Mosaku, Delroy Lindo, Jack O’Connell, Jayme Lawson, Li Jun Li, Yao, Omar Benson Miller, Saul Williams, David Maldonado u.a.

Ryan Cooglers „Blood & Sinners“ spielt in den Südstaaten in den 1930ern. Zwillingsbrüder, von Michael B. Jordan in einer Doppelrolle verkörpert, wollen ihren eigenen Nachtclub in einer alten Scheune aufmachen. Am Abend der Eröffnung wird das Gebäude jedoch von Vampiren belagert. In dem History-Horror-Mix trifft der reale Horror von Rassismuserfahrungen auf den phantastischen Horror des Bedrohung durch Vampire.

:liquid8:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Blood & Sinners

Beitrag von StS » 17.04.2025, 08:17

Freu mich drauf. Gestern leider die O-Ton-Preview verpasst... und weitere O-Ton-Screenings in meiner Nähe liegen unpassend. Auf Deutsch will ich mir den nicht ansehen. Spätestens daheim wird der auf jeden Fall geschaut. Deine und andere Einschätzungen halten die Vorfreude nach den Trailern aufrecht.

Antworten