Lee Cronin's The Mummy

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Lee Cronin's The Mummy

Beitrag von Vince » 20.04.2026, 10:25

Lee Cronin's The Mummy

Bild

Originaltitel: Lee Cronin's The Mummy
Herstellungsland: Irland / USA
Erscheinungsjahr: 2026
Regie: Lee Cronin
Darsteller: Jack Reynor, Laia Costa, Veronica Falcón, May Calamawy, Natalie Grace, Emily Mitchell, Hayat Kamille, Billie Roy, Shylo Molina, May Elghety, Jonathan Gunning, Dean Allen Williams, Kian Nagel u.a.

Schluss mit lustig: „Lee Cronin's The Mummy“ ist angetreten, um den seit über einem Vierteljahrhundert gültigen Standard des humorvollen, actionreichen Mumien-Abenteuerfilms aufzuheben. Der Regisseur von „Evil Dead Rise“ führt wesentlich Düstereres im Schilde.

Zur Kritik von "Lee Cronin's The Mummy"

:liquid7:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Lee Cronin's The Mummy

Beitrag von StS » 21.04.2026, 19:00

Vince hat geschrieben:
20.04.2026, 10:25
Schluss mit lustig: „Lee Cronin's The Mummy“ ist angetreten, um den seit über einem Vierteljahrhundert gültigen Standard des humorvollen, actionreichen Mumien-Abenteuerfilms aufzuheben. Der Regisseur von „Evil Dead Rises“ führt wesentlich Düstereres im Schilde.
Ich hab mal den kleinen Fehler auf der Startseite korrigiert. In dem Text hier im Thread darfst Du das machen :wink:
Den Film schau ich mir daheim mal an. Wäre die Laufzait kürzer, hätte ich mehr Bock auf Kino bei dem gehabt.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: Lee Cronin's The Mummy

Beitrag von Vince » 22.04.2026, 14:56

Ah, danke! Ich musste erstmal in penibler Vergleichsarbeit herausfinden, was da falsch war. Sehr tückisch, der Titel. :wink:

Antworten