"the Twilight Saga"
Twilight fand ich so lala der Film wird eindeutig durch die Darsteller getragen.
New Moon war mir zu langweilig es ist überhaupt nichts passiert.Die Effekte sind schei*e und die Darsteller sind nicht so gut wie im ersten.
Eclipse war eine positie Überraschung.Tolles Drehbuch und sogar die Action war toll.
Ich freu mich auf den 4ten der ein Horrorfilm werden wird
New Moon war mir zu langweilig es ist überhaupt nichts passiert.Die Effekte sind schei*e und die Darsteller sind nicht so gut wie im ersten.
Eclipse war eine positie Überraschung.Tolles Drehbuch und sogar die Action war toll.
Ich freu mich auf den 4ten der ein Horrorfilm werden wird
OK, hier mein Senf zu "New Moon", auch auf die Gefahr, dass die Lady mich danach hassen wird. Bin aber gespannt auf "Eclipse", der ja von vielen (männlichen) Zuschauern als der bisher beste Film der Reihe bezeichnet wird.
--------------------------------------------------------------
umgetopft
--------------------------------------------------------------
umgetopft
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Eclipsegedöns
Das soll also der berühmte dritte Teil der Reihe sein, der für Männer ach so erträglich, ja fast schon attraktiv sein sollte? Was für eine Verarsche. "Eclipse" ist keinen Deut actionreicher als die anderen Filme; abgesehen von einer rund zwei Minuten langen Actionsequenz passiert da so gut wie nüscht, was in keinem Verhältnis steht zu der rund 80 Minuten langen, vorbereitenden Exposition, die mal wieder voll ist mit nackten Werwolfsixpacks und leerem Gesülze. Was insofern noch schlimmer ist als bisher, als dass das Gesülze im Grunde nur wiederkäut, was in den Vorgängern schon ellenlang ausgebreitet wurde. Soll heißen: Der Plot tritt vollkommen auf der Stelle, die hach Gottchen so schwere Entscheidung zwischen Vampir und Werwolf geht einfach bloß in die zweite Runde.
Unter dem Strich armselige künstliche Verlängerung einer an sich schon nicht so viel hergebenden Idee.
wenn's hochkommt. Sehr traurig, ich hatte mindestens 5 Punkte einkalkuliert.
Das soll also der berühmte dritte Teil der Reihe sein, der für Männer ach so erträglich, ja fast schon attraktiv sein sollte? Was für eine Verarsche. "Eclipse" ist keinen Deut actionreicher als die anderen Filme; abgesehen von einer rund zwei Minuten langen Actionsequenz passiert da so gut wie nüscht, was in keinem Verhältnis steht zu der rund 80 Minuten langen, vorbereitenden Exposition, die mal wieder voll ist mit nackten Werwolfsixpacks und leerem Gesülze. Was insofern noch schlimmer ist als bisher, als dass das Gesülze im Grunde nur wiederkäut, was in den Vorgängern schon ellenlang ausgebreitet wurde. Soll heißen: Der Plot tritt vollkommen auf der Stelle, die hach Gottchen so schwere Entscheidung zwischen Vampir und Werwolf geht einfach bloß in die zweite Runde.
Unter dem Strich armselige künstliche Verlängerung einer an sich schon nicht so viel hergebenden Idee.
wenn's hochkommt. Sehr traurig, ich hatte mindestens 5 Punkte einkalkuliert.
Da ich grad einen Trailer zu einem Rollenspielboard schneide und ein Chara dort aussieht wie die Kristen, hab ich mir zwangsläufig die Trailer zu Twilight ausgeschlacht für Szenen mit ihr. Ähm... haben die Kerle im 2. Teil auch mal komplett was an oder rennen die fast nur oben ohne rum?
Musste bei dem Anblick dieser vielen "Adonis" Typen mit gestählter, schimmernder und rasierter Brust zwangsläufig an das Intro zu Baywatch denken.
Musste bei dem Anblick dieser vielen "Adonis" Typen mit gestählter, schimmernder und rasierter Brust zwangsläufig an das Intro zu Baywatch denken.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Nachdem ich zuvor eher auf des Vince' Seite war, bin ich durchaus froh mich nach der Sichtung von Twilight - Eclipse dem StS anschließen zu können: Ein überraschend brauchbares Sequel, das im Gegensatz zu den Vorgängern sogar mal wirklich was zu erzählen hat. Sicher, für knapp zwei Stunden Film ist die Handlung immer noch ein wenig dürftig, aber wenn endlich wird mal was in Richtung übergreifender Story ausgepackt (welche Rolle spielen die Volturi?) und es werden die Figuren mal vernünftig beleuchtet: Gerade die Infos zu den Cullenmitgliedern und dem Vampir-Werwolf-Konflikt geben dem sonst eher eintönigen Liebesschmuh Würze, denn wir wissen alle, wie die Romanze ausgeht, insofern der Wolfnebenbuhler keine echte Konkurrenz. Immerhin geht "Eclipse" ironischer als der Vorgänger vor ("Doesn't he have a T-shirt?"), wobei Anna Kendrick und Billy Burke wieder etwas verschenkt sind. Letzterer hat zwar mehr Screentime, seine Rolle als muffeliger Vater ist aber klischeehafter als in den Vorgängern. Stewart ist wieder toll, Pattinson wieder steif und Lautner wieder hölzern. Ein wenig angezogen hat der Film im Effektbereich, ist aber immer noch keine Referenzklasse, die Action ist ganz nett, aber "Twilight" guckt wohl kaum einer deswegen - auch wenn ich die Mischung aus Selbstverteidigungstechniken, Wrestlingsmoves und Seilakrobatik ganz okay choreographiert fand. Affig nur der Porzellaneffekt bei toten Vampiren, bloß keine Kiddies verschrecken, dabei ist man bei der Darstellung der Beutezüge der Newborns vorher nicht so zimperlich gewesen.
,5 bis knappe
,5 bis knappe
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
gerade den stein effekt fand ich eigentlich ziemlich stylisch gelöst. im buch wird immer beschrieben, dass die vampire sich kalt und hart wie mamor anfühlen. ich denke das sollte aus der richtung kommen, und hatte weniger mit kiddis nicht verschrecken zu tun.
edit:
kurz nachgelesen: die idee kam daher dass sie in der sonne ja eh wie kristalle glitzern. daher der gedanke, sie beim zerschlagen so darzustellen.
nuja, an kristalle habsch aber nune auch net gedacht als ichs gesehen hab
edit:
kurz nachgelesen: die idee kam daher dass sie in der sonne ja eh wie kristalle glitzern. daher der gedanke, sie beim zerschlagen so darzustellen.
nuja, an kristalle habsch aber nune auch net gedacht als ichs gesehen hab
Ahso, wieder was gelernt, da ich die Vorlagen bisher gemieden hab. Die Vampire in den Vorgängern waren doch aber auf andere Weise hops gegangen, oder irre ich mich?
der timo is schon wieder neidisch...weil er doch den titel der rosarotesten sissi nich abgeben will
@mcclane: na um die vampire zu töten, muss man sie in stücke reißen und die teile verbrennen. in den anderen teilen hat man nur bei teil 1 was gesehen, aber auch nicht so genau. da hat eddi dem anderen nen stück ausm hals gebissen oder so und dann wurde der verbrannt nach kopp ab und arm ab und so. der effekt von stein war da noch nicht so genau zu sehen, stimmt, aber blut is da auch nie geflossen.
@mcclane: na um die vampire zu töten, muss man sie in stücke reißen und die teile verbrennen. in den anderen teilen hat man nur bei teil 1 was gesehen, aber auch nicht so genau. da hat eddi dem anderen nen stück ausm hals gebissen oder so und dann wurde der verbrannt nach kopp ab und arm ab und so. der effekt von stein war da noch nicht so genau zu sehen, stimmt, aber blut is da auch nie geflossen.
a) Zum rosa Timo würd ich erst mutieren, wenn ich "Blade" und Co. im gleichen Atemzug als Lamer abtun würde (siehe "Kiss & Kill" vs. "True Lies").SFI hat geschrieben:Wie war das noch die Tage: Östrogenüberdosis oder so ähnlich? Also wenn was rosa ist, dann ja das hier und daran traue ICH mich net, also zukünftig erwarte ich bisserl Contenance bezüglich meinen Sissieaktivitäten.
b) Hast DU nicht irgendwann gesagt, dass man Toleranz woanders als bei LL suchen muss? Also kannst du das mit der Contenance natürlich direkt vergessen. :twisted:
- John_Clark
- Action Fan
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
Kurzkritik:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 601#223601
Kurzkritik:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 601#223601