"the Twilight Saga"

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.01.2010, 15:05

Kommt im März endlich auch bei uns auf DVD ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 02.02.2010, 20:26

Pattinson ist für die schlechteste männliche Nebenrolle nominiert.
Und Kristen Stewart und Taylor Lautner als schlechtestes Leinwandpaar 2009.
Als schlechtester Film, um die Nominierung kam New Moon drumherum. Man vermutet die Veranstalter wollten sich den Zorn der Fans nicht noch mehr aufladen ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 03.02.2010, 07:24

Die Veranstaltung ist schon seit Jahren nicht mehr witzig, mutig oder so. Kannste in die Tonne kloppen. Aber das freut die "Anti-Hyper" dieser Franchise natürlich (get over it!). Hat doch alles schon sooooo einen Bart... :roll:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.02.2010, 08:40

Bei den Himbeeren fetzt dieses Jahr eigentlich nur die Kategorie um die schlechtesten Darsteller der letzten 10 Jahre. Ansonsten hab ich ja schon häufiger bekundet, dass diese Veranstaltung lange allen Charme verloren hat.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.02.2010, 14:10

Battlefield Earth ist auch wieder vertreten. In der Kategorie "Schlechtester Film des Jahrzents". Dieser Film wird noch auf Travoltas Grab stehen ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 10.05.2010, 14:52

Okay, hab mich durch den zweiten Teil gezogen und ihn nochmal für einen Tick schlechter befunden. Männlicherseits hatte man mir gesagt, der zweite Teil sei ein BISSCHEN besser als der erste, weil ein bisschen Action und Werwölfe und so... dabei hab ich den ersten Teil noch actionreicher in Erinnerung. Es gibt zwar ein paar "Wölfe-rennen-durch-Wald"-Sequenzen, aber bevor es da mal zum Körperkontakt kommt, gibts i.d.R. ne Abblende.
Davon abgesehen geht das Gesülze inhaltlich gnadenlos weiter. Das Netz aus Liebe, Treue und Ewigkeit wird weitergesponnen, indem manche Variablen einfach entnommen (Vampir-Robert) und andere intensiviert werden (Werwolf-Ballack). So kann man schön einen auf Herzschmerz machen. Miss Bella stünde ein Lächeln auch mal gut zu Gesicht. Handwerkich wieder sehr sorgfältig, aber das hilft nur dabei, das Ganze besser ertragen zu können.
:liquid3:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.05.2010, 09:00

Werwolf-Ballack
:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 15.08.2010, 01:21

Meine neue Freundin hat mich diese Woche dazu genötigt mir Twilight 1 - 3 anzuschauen. Teil 1 vor drei Tagen, Teil 2 und 3 heute auf DVD und anschliessend im Kino. Mein Testosteron-Level ist grad übel. :)

Aber, nachdem Teil 1 mit einer 5/10 davongekommen ist und ich Teil 2 mit einer 2/10 abgeschossen habe, hätte ich nicht gedacht, dass Teil 3 im Vergleich so überzeugend rüberkommt. Muss echt sagen, grosse Steigerung. Bester Teil bisher. 6/10 (höchstens).

Und jetzt brauch ich dringend Expendables. :)

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.08.2010, 09:51

ich finds ziemlich übel dass du dich von deiner freundin dazu nötigen lässt... :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 15.08.2010, 09:56

Was macht man nicht alles für die Frauen.... :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.08.2010, 11:14

Hmmm... scheinbar bin ich einer der wenigen, die mit dem zweiten Teil etwas mehr als mit dem ersten anfangen konnten. Review des dritten Films ist auch schon so gut wie fertig - stell ich noch in diesem Monat online. :wink:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 01.09.2010, 05:51

Aus Neugierde mal nen Online Test gemacht: "Welches Twilight Mädchen steht auf dich?"
Ergebnis: Jane. *lol*
Wie passend. ^^

Frage an die Kenner. Gibt es eine Erklärung weswegen die Vamps verschiedene Augenfarben haben, bzw die Clans? Mir ist grad aufgefallen das Jane rot-schwarze Augen (was deutlich besser aussieht als diese gelb-schwarz Kombi. Mit welcher Edward strunzalbern aussieht) hat. Oder ist das einfach nur eine trockene Erkennung für Zuschauer, welcher nicht sich merken können welcher gut und welcher böse ist? Bei dem Rollenspiel "Vampire: Die Maskerade" gibt es ja auch direkte und große Unterschiede zwischen den Clans.

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.09.2010, 08:21

rote augen kommen vom menschenblut trinken.
goldene farbe vom tierblut trinken.

beide farben gehen gegen schwarz wenn lange kein blut getrunken wird.

geil..nich ma ich als hardcore fan hab so ein quiz gemacht...für jemanden der das so scheiße findet sollteste doch deine zeit net mit SOWAS verschwenden :wink:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 01.09.2010, 09:06

Ah ok, danke C. :)
*lol* Und wegen dem Test...mir war langweilig ^^
Musste ja erstmal danach recherchieren wer diese Jane überhaupt ist *g*

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.09.2010, 09:25

jo...das sagen alle die ein poster von ihr überm bett hängen haben.

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 01.09.2010, 09:41

*umschau* also momentan hab ich nur einen Kalender von einem Chinarestaurant an der Wand hängen. ^^

Aber wenn was an die Wand wieder kommt da eher immer noch, entweder Eliza Dushku oder Cindy Crawford dran. ;)

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.09.2010, 18:03

Bild

Meine Besprechung des dritten Teils hab ich nun ebenfalls eingefügt... *click*

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.09.2010, 19:42

schön geschrieben. so sachlich würd ich das als fangirl nie hinkriegen :)

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 08.09.2010, 23:43

LadyC hat geschrieben:ich finds ziemlich übel dass du dich von deiner freundin dazu nötigen lässt... :lol:
Sie hat mir im Gegenzug Extra-Bonus-Sex versprochen... :shock: :D :D 8-) :lol: :roll:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.09.2010, 07:15

Wenn du ü30 bist, wirst du sowas schnell bereuen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.09.2010, 08:48

John_Clark hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:ich finds ziemlich übel dass du dich von deiner freundin dazu nötigen lässt... :lol:
Sie hat mir im Gegenzug Extra-Bonus-Sex versprochen... :shock: :D :D 8-) :lol: :roll:
:lol: lass mich raten, den haste bis heute net gekriegt :lol:

arme sau. ich weiß nicht. ich hab irgendwann entschieden dass es blödsinn is kerle zu dingen zwingen zu wollen die sie einem dann noch versauen weil se sich eh die ganze zeit drüber lustig machen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.09.2010, 18:49

Ich hab mich beim zweiten Teil daneben gesetzt und brav meine Schnauze gehalten... dafür muss ich zugeben, dass mir ein Avatar-Bashing über die Lippen gekommen ist, als der Typ mit seinem fetten roten Drachen vor den kleinen blauen Drachen parkte - ich konnte einfach nicht anders als da nen dickes "Vrooom VROOOOOOM" loszulassen. :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.09.2010, 21:29

ey genau das hatte ich bei Avatar auch, da hab ich mal ganz laut gedacht: na klar, wer die dickste Karre, fährt, hat den Respekt der anderen loool

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 10.09.2010, 01:15

LadyC hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:
:lol: lass mich raten, den haste bis heute net gekriegt :lol:
Doch, hab ich!!!! :D

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 12.09.2010, 15:03

So, ich hab sie nun auch gesehen und finde sie gar net so schlecht wi ihr ruf, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin.
Twilight bekommt :liquid5: - :liquid6:
New Moon eine glatte :liquid5:
und den Eclipse dann noch im Kino gesehen :liquid6:
(Natürlich nicht alleine, sondern mit weiblicher Unterstützung)

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 16.11.2010, 09:21

Vince hat geschrieben:Okay, hab mich durch den zweiten Teil gezogen und ihn nochmal für einen Tick schlechter befunden. Männlicherseits hatte man mir gesagt, der zweite Teil sei ein BISSCHEN besser als der erste, weil ein bisschen Action und Werwölfe und so... dabei hab ich den ersten Teil noch actionreicher in Erinnerung. Es gibt zwar ein paar "Wölfe-rennen-durch-Wald"-Sequenzen, aber bevor es da mal zum Körperkontakt kommt, gibts i.d.R. ne Abblende.
Davon abgesehen geht das Gesülze inhaltlich gnadenlos weiter. Das Netz aus Liebe, Treue und Ewigkeit wird weitergesponnen, indem manche Variablen einfach entnommen (Vampir-Robert) und andere intensiviert werden (Werwolf-Ballack). So kann man schön einen auf Herzschmerz machen. Miss Bella stünde ein Lächeln auch mal gut zu Gesicht. Handwerkich wieder sehr sorgfältig, aber das hilft nur dabei, das Ganze besser ertragen zu können.
:liquid3:
Ey Vince, meine Brudda! Mir ging es auch so, verstehe nicht warum Teil zwei besser als die eins sein soll... ähnlich handlungsarme Soße, aber ich äußer mich die Tage mal ausführlicher.

Nur ein Kommentar: In der einen Szene trägt Kristen Stewart ja Pferdeschwanz, das sieht soviel heißer aus als die offenen Haare... warum nicht öfter so?m :D :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten