the Babysitter

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

the Babysitter

Beitrag von StS » 19.11.2017, 16:24

Bild

Originaltitel: the Babysitter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: McG
Darsteller: Judah Lewis, Samara Weaving, Robbie Amell, Bella Thorne, Hana Mae Lee, Emily Alyn Lind, Andrew Bachelor, Leslie Bibb, Ken Marino, …

Mit "the Babysitter" präsentiert uns Regisseur McG eine kurzweilige Home-Invasion-Coming-of-Age-Slasher-Komödie, die u.a. mit einem hohen Tempo und einer gut aufgelegten Besetzung aufzuwarten vermag…

Zur Kritik geht´s hier!

starke :liquid6:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 19.11.2017, 16:25

Platzhalter für eine mögliche Fortsetzung

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: the Babysitter

Beitrag von Cinefreak » 30.01.2021, 13:49

hab Killer Queen gestern gesehen. Ich muss sagen, unterhaltsame Kiste...bei McG ja nicht selbstverständlich. ;)

McG hat mit DREI ENGEL FÜR CHARLIE 2 sicherlich einen der Filme mit den schwächsten Special effects verbrochen. Und auch sein restlicher Output lädt mich nicht gerade zu Jubelsprüngen ein. So war es dann gut, dass ich nicht gesehen habe, dass er auch hier Regie geführt hat. Und was soll ich sagen...ich hab mich recht gut unterhalten gefühlt, trotz einiger kleiner Längen. Gerade die Anspielungen auf die Popkultur und die für mich erstmal völlig überraschende Entlarvung seines Girl-Interest in der Hütte haben mich kalt erwischt. Und auch die Effekte gab es schon in schlechter. Ich kann mich an den Vorgänger nicht mehr erinnern, aber das hier war ne unterhaltsame Nummer mit kleinen Schwächen, die man aber weitestgehend verzeihen kann. Das Ende hat mich auch ein wenig überraschen können

gute :liquid6:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste