Luz

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Luz

Beitrag von Vince » 22.09.2019, 18:50

Luz

Bild

Originaltitel: Luz
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Tilman Singer
Darsteller: Luana Velis, Jan Bluthardt, Julia Riedler, Johannes Benecke, Lilli Lorenz, Nadja Stübiger u.a.

Mit "Luz" feiert der Kölner Werbefilmer und Regisseur Tilman Singer seinen ersten vollwertigen Spielfilm. Weniger jedoch geht es ihm dabei um eine schlüssige Handlung als vielmehr um das Spiel mit filmischen Formen jenseits der Grenzen konventionellen Filmemachens. Da muss man sich nicht wundern, wenn in biederen deutschen Büroräumen plötzlich die chilenischen Dämonen von der Leine sind...

Zur Kritik von "Luz"

:liquid8:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Luz

Beitrag von Vince » 27.09.2019, 19:14

Einmal Sauerkraut mit Avocado bittschee!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Luz

Beitrag von StS » 28.09.2019, 11:09

Neugierieg, aber unsicher bin ich bei dem, würd ich mal sagen.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Luz

Beitrag von Vince » 29.09.2019, 12:00

Du hast auf jeden Fall ne gute Selbsteinschätzung. Ich denke, da sind für dich interessante Elemente drin, aber so im Ganzen weiß ich nicht, ob er dir zusagen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste