Das Dorf der Verdammten

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Das Dorf der Verdammten

Beitrag von McClane » 29.10.2019, 16:09

Platzhalter für Das Dorf der Verdammten (1960)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Das Dorf der Verdammten

Beitrag von McClane » 29.10.2019, 16:11

Platzhalter für Die Kinder der Verdammten (1963)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Das Dorf der Verdammten

Beitrag von McClane » 29.10.2019, 16:16

Das Dorf der Verdammten

Bild

Originaltitel: Village of the Damned
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: John Carpenter
Darsteller: Christopher Reeve, Kirstie Alley, Linda Kozlowski, Michael Paré, Meredith Salenger, Mark Hamill, Pippa Pearthree, Peter Jason, Constance Forslund, Karen Kahn, Thomas Dekker, Lindsey Haun, John Carpenter u.a.

In John Carpenters Neuverfilmung des Klassikers „Das Dorf der Verdammten“ spielen bekannte Gesichter wie Christopher Reeve, Kirstie Alley, Linda Kozlowski, Michael Paré und Mark Hamill die Hauptrollen. Obwohl in die USA des Jahres 1995 verlegt, ist die Handlung im Kern dieselbe: Nach einem mysteriösen Blackout werden Kinder geboren, die Gedanken lesen und den Willen anderer beeinflussen können.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste