Happy Hunting

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Happy Hunting

Beitrag von McClane » 02.05.2020, 09:03

Happy Hunting

Bild

Originaltitel: Happy Hunting
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Louie Gibson, Joe Ditsch
Darsteller: Martin Dingle Wall, Ken Lally, Kenny Wormald, Connor Williams, Gary Sturm, C.J. Baker, Jeremy Lawson, Michael Tipps, Liesel Hanson, Kenneth Billings, Frederick Lawrence, Chuck Ramage u.a.

Zusammen mit Joe Ditsch inszenierte Mel-Gibson-Sohn Louie den Menschenjagdfilm „Happy Hunting“, einen Horrorthriller mit Westernanleihen. Darin strandet Ex-Soldat, Meth-Koch und Alkoholiker Warren in dem Kaff Bedford Flats, dessen Bewohner eine eigenwillige Tradition haben: Einmal im Jahr werden ausgewählte Menschen gejagt. Dieses Mal gehört Warren zur Beute.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Happy Hunting

Beitrag von freeman » 04.05.2020, 19:58

Wird definitiv mal im Auge behalten. Kannst du was zur Synchro sagen? Denn Shock-Entertainment und ION haben nicht den besten Ruf, was die Lokalisationen angeht.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Happy Hunting

Beitrag von McClane » 04.05.2020, 20:15

Hab ich im O-Ton geschaut, deshalb kann ich zur Synchro nichts sagen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Happy Hunting

Beitrag von StS » 08.05.2020, 10:12

Irgendwie musste ich bei dem Cover unweigerlich an dies hier denken...

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Happy Hunting

Beitrag von freeman » 25.04.2022, 19:52

Ich kann mir meine Frage inzwischen selbst beantworten: Ich weiß schon, warum ich seit Ewigkeiten keine ION-New-Media-Discs mehr kaufe. Das Label schafft es immer wieder, noch unprofessionellere Sprecher aufzutreiben als beispielsweise Sunfilm oder andere Billigheimer. Das Ergebnis ist wirklich ungenießbar. ALLE klingen hier wie alte Opis, die gerade ne dicke Superwurst abseilen. Bin dann schnell in den O-Ton geflüchtet und wurde nett unterhalten. Gibsons Sohnemann braucht etwas lange, um in die Puschen zu kommen, haut dann aber in der Wüste ein paar fette Bildertableaus raus, die schwer an den Herrn Papa und dessen Auge für Optik erinnern. Leider ist die Menschenjagd nie spannend, auch weil fast alle Tode im Off stattfinden und bis auf den Hauptdarsteller, der nun auch net der Sympathiebolzen schlechthin ist, alle Figuren für den Popo sind. Erstaunlicherweise wird der Film zum Ende hin immer stärker und hat auch ein paar schön ironische Spitzen an Bord. Kann man im TV fraglos mal mitnehmen.
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste