The Black Room

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

The Black Room

Beitrag von McClane » 09.08.2020, 12:18

The Black Room

Bild

Originaltitel: The Black Room
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Rolfe Kanefsky
Darsteller: Natasha Henstridge, Lukas Hassel, Lin Shaye, Dominique Swain, Tiffany Shepis, Augie Duke, Caleb Scott, James Duval, Victoria De Mare, Elissa Dowling, Catherine Annette, Alex Rinehart u.a.

In Rolfe Kanefskys Trash-Horrorkomödie „The Black Room“ bekommt es Natasha Henstridge mit einem notgeilen Incubus zu tun. Der Dämon haust im Keller des neu erworbenen Eigenheims, befällt ihren Gatten und killt sich mit schlüpfrigen Begleiterscheinungen durch ihr Umfeld.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: The Black Room

Beitrag von StS » 19.08.2020, 12:00

Den hab ich abgebrochen... :lol: der ist echt mies

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Black Room

Beitrag von McClane » 23.08.2020, 14:13

Ich muss zugeben: Ich war zwischenzeitlich auch davor, hab dann aber durchgehalten, um den noch für die Liquidianer zu reviewen. Hört ihr das, ich habe mich für euch geopfert! :lol:

Vor allem hatte ich mich nicht groß informiert, dachte bei Poster, Inhaltsangabe und Lin Shaye an einen Geisterhaushorror im "Insidious"-Fahrwasser und guckte etwas sparsam, als der Geist auf einmal mit Nippelkneten anfing.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Black Room

Beitrag von freeman » 25.08.2020, 20:21

Die Nippel von Tiff hätte ich als Geist aber auch geknetet. Da bin ich ehrlich. :lol:

Wegen ihr würde ich mich auch durch den Film quälen. Sie dreht ja häufiger mit Kanefsky.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Black Room

Beitrag von McClane » 26.08.2020, 08:19

Sind aber nicht die von Tiff, sondern die von Alex Rinehart. Die Shepis ist eh nicht so viel in dem Film.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Black Room

Beitrag von freeman » 26.08.2020, 20:21

Jupp, sie macht aktuell ein wenig einen auf Eric Roberts mit Brüsten :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste