Evil of Dracula

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Evil of Dracula

Beitrag von Vince » 15.11.2020, 08:15

Evil of Dracula

Bild

Originaltitel: Chi o suu bara / Evil of Dracula
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Michio Yamamoto
Darsteller: Toshio Kurosawa, Kunie Tanaka, Katsuhiko Sasaki, Shin Kishida, Mariko Mochizuki, Mio Ohta, Mika Katsuragi, Keiko Aramaki, Yûnosuke Itô u.a.

Zum dritten Mal binnen vier Jahren befasst sich Regisseur Michio Yamamoto in "Evil of Dracula" mit Vampiren, zum zweiten Mal bereits spielt Shin Kishida dabei den Obervampir, und je tiefer die blutdurstige Spezies erforscht wird, desto stärker werden die Charakterzüge eines alten Bekannten freigelegt: Dracula.

Zur Kritik von "Evil of Dracula"

Gute
:liquid5:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Evil of Dracula

Beitrag von Vince » 22.11.2020, 12:11

Jetzt schwimmt Dracula nicht nur in nem See, sondern ist auch noch böse...
und freeman hat mal wieder seine Chance verpasst, über das Cover herzuziehen.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Evil of Dracula

Beitrag von Sir Jay » 23.11.2020, 09:25

spontan macht mich das schonmal an, aber so eine 5er Wertungschreckt dann auch wieder ab :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Evil of Dracula

Beitrag von Vince » 23.11.2020, 17:59

Dann versuchs mit Lake of Dracula, im Grunde alles das Gleiche, aber der hat ne 7 von mir bekommen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste