Reborn

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Reborn

Beitrag von Vince » 16.01.2021, 19:02

Reborn

Bild

Originaltitel: Reborn
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Julian Richards
Darsteller: Barbara Crampton, Michael Paré, Kayleigh Gilbert, Rae Dawn Chong, Chaz Bono, Monte Markham, Alexa Maris, Bob Bancroft, Bob Levitan, Annie Quigley, Christopher McGahan, Chris Valenti u.a.

Edwards Schwester mit den elektrischen Händen, Carrie und Frankensteins Braut in einer Person: "Reborn" ist die Geschichte eines Mädchens, das auf der Suche nach ihrer wahren Identität Blitze auf die Erde regnen lässt. In Haupt- und Nebenrollen: Barbara Crampton, Rae Dawn Chong und Michael Paré.

Zur Kritik von "Reborn"

:liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Reborn

Beitrag von freeman » 18.02.2021, 20:23

Da erscheint mir Re:Born interessanter. Oder Re-Kill. Gibt schon geile Titel :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Reborn

Beitrag von Vince » 20.02.2021, 07:24

Dann kennst du wohl noch nicht die Mutter aller Filme:

https://ssl.ofdb.de/film/256570,Re

:rock:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Reborn

Beitrag von StS » 21.02.2021, 15:42

Naja, zumindest schaut das Mediabook Cover A recht cool aus... :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Reborn

Beitrag von deBohli » 21.02.2021, 21:33

Spricht man hier korrekterweise also vom ReCU? Dem "Re Cinematic Universe"? :wink:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Reborn

Beitrag von freeman » 12.04.2022, 19:40

Einfach nur stinklangweilige TV-Ware mit einer komplett egalen, megavorhersehbaren Story. Habe zwar nicht nebenher gebügelt wie andere im Board, aber ein wenig die Kakteen gepflegt, in der TV Zeitung geblättert und ein paar DVDs hin und hergetragen.
:liquid2:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Reborn

Beitrag von Vince » 13.04.2022, 18:53

Hast du den wegen Paré geschaut? Bist du da auch so ein Komplettist?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Reborn

Beitrag von freeman » 13.04.2022, 19:58

Jip, hatte ich wegen Pare auf der Uhr. Bin da nicht zwingend Komplettist, renne also nicht jedem Titel hinterher, wenn ich aber problemlos rankomme, bin ich am Start. Hier warens zum Glück nur 0,99 Cent bei ner Amazon-Aktion. Bei dem Mediabook, das ich tatsächlich mal im Auge hatte, hätte ich mich vermutlich totgeärgert.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste