Sky Sharks

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Sky Sharks

Beitrag von freeman » 14.09.2021, 19:43

Ich vermute in Wahrheit auch, dass JEDES Teammitglied einen Buchstaben der Beleidigungsarie getippt hat...

Der kleine, aber feine Unterschied ist, ICH habe im Normalfall vor dem Runtermachen aller Beteiligter für das jeweilige Filmerlebnis gezahlt. DU rufst zum Boykott auf.

Und ich frage mich, wieso dich das Budget so triggert. Schau dir den Film an und dann sag mir und sonst wem noch, dass du das für 2,50 Euro und ne belegte Bemme hinbekommen hättest. Und vielleicht findest du den Film dann sogar besser als der eine Tüp da.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Sky Sharks

Beitrag von McClane » 19.09.2021, 23:44

Die Reaktion von Macherseite (und wenn es nur einer war) bleibt unter aller Kanone. Wenn man Profi sein will, dann muss man das auf allen Ebenen sein. Aber scheint in der deutschen Indieszene hinter und wieder vorzukommen, hab da schon die eine oder andere Aktion mitbekommen.

Allerdings finde es genauso kindisch dann zum Boykott aufzurufen und alle zu verdammen. Und mit Sätzen wie diesem
Cinefreak hat geschrieben:
10.09.2021, 18:34
Wäre ich der Spender gewesen, ich hätte da sogar nachgehakt, ob davon eine fette Party oder eine WEltreise finanziert worden ist...;)
schlägt man nicht nur auf dem gleichen Niveau, sondern mit den gleichen niederträchtigen Unterstellungen zurück. Ich frage mich manchmal auch, warum Film XYZ nur so viel gekostet hat, während andere Sachen für die gleiche oder weniger Kohle wertiger aussehen, aber es gibt Unwägbarkeiten. Hier sicher auch die Darstellerhonorare. Hier sind ja einige Genrestars und -sternchen dabei. Viele haben sie beim Weekend of Horrors 2014 abgegriffen, wo ich auch war und in einer Nebenhalle gedreht wurde, aber auch die werden sicher eine Entlohnung bekommen. Und wer für ein Autogramm schon 25 Euro aufwärts nimmt, der übernimmt dann auch nicht am gleichen Wochenende für nen Appel und ein Ei ne Minirolle.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast