Dark Angel - Tochter des Satans

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Dark Angel - Tochter des Satans

Beitrag von Vince » 16.07.2022, 17:16

Dark Angel - Tochter des Satans

Bild

Originaltitel: Dark Angel: The Ascent
Herstellungsland: RumänienKanada / USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Linda Hassani
Darsteller: Angela Featherstone, Daniel Markel, Constantin Draganescu, Cristina Stoica, Valentin Teodesiu, Nicholas Worth, Marius Stanescu, Constantin Cotimanis, Charlotte Stewart, Heros, Mihai Bisericanu, Florin Ionescu u.a.

"Dark Angel - Tochter des Satans" ist der Versuch der Full-Moon-Studios, einen Beitrag zum Fantasy-Genre zu leisten. Budget stand aber leider keines zur Verfügung. Also hält sich die auf rumänischem Boden gedrehte Produktion nicht lange in der Hölle auf und schickt Dämonin Veronica lieber auf die kostengünstige Erde. Rückgrate kann man dort schließlich ebenso gut herausreißen...

Zur Kritik von "Dark Angel - Tochter des Satans"

:liquid4:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Dark Angel - Tochter des Satans

Beitrag von StS » 16.07.2022, 17:38

Angela Featherstone war damals durchaus hübsch.
Den Film kannte ich bereits von dem folgenden Video her... habe ihn an sich aber noch nicht gesehen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste