Five Nights at Freddy's

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8025
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Five Nights at Freddy's

Beitrag von McClane » 03.11.2023, 21:58

Five Nights at Freddy's

Bild

Originaltitel: Five Nights at Freddy's
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Emma Tammi
Darsteller: Josh Hutcherson, Piper Rubio, Mary Stuart Masterson, Elizabeth Lail, Matthew Lillard, Kat Conner Sterling, David Lind, Wyatt Parker, Jophielle Love, Christian Stokes u.a.

Blumhouse bringt die Verfilmung der „Five Nights at Freddy’s“-Spielereihe auf die Leinwand. Nachtwächter Josh Hutcherson muss auf das leerstehende Eventrestaurant Freddy Fazbear’s Pizza aufpassen, in dem höchst bewegliche Animatronics zu den Highlights zählten. Bei seinen Diensten muss er feststellen, dass diese nicht nur äußerst beweglich sind, sondern mörderische Absichten haben.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8025
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Five Nights at Freddy's

Beitrag von McClane » 03.11.2023, 21:59

Platzhalter für das höchstwahrscheinliche Sequel
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8025
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Five Nights at Freddy's

Beitrag von McClane » 03.11.2023, 21:59

Platzhalter für einen möglichen dritten Teil
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Five Nights at Freddy's

Beitrag von StS » 04.11.2023, 09:37

Die Spiele habe ich nie gespielt... während ich die "Banana Splits" und "Willy's Wonderland" bereits kenne.
Ein Kinobesuch kam für mich eigentlich nie in Frage... und so wird´s auf ne 99-Cent-Aktion bei Prime oder so hinauslaufen. :wink:

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Five Nights at Freddy's

Beitrag von Fist_of_Retro » 07.11.2023, 20:55

StS hat geschrieben:
04.11.2023, 09:37
Die Spiele habe ich nie gespielt... während ich die "Banana Splits" und "Willy's Wonderland" bereits kenne.
Ein Kinobesuch kam für mich eigentlich nie in Frage... und so wird´s auf ne 99-Cent-Aktion bei Prime oder so hinauslaufen. :wink:
Banana Splits basiert auch auf eine vergessene US Serie The Banana Splits Adventure Hour aus den Hanna-Barbera Studios.

Hier ist der Film bis heute nicht auf DVD und Blu-ray erschienen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste