The Breach - Das Tor zur Hölle

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

The Breach - Das Tor zur Hölle

Beitrag von Vince » 14.01.2024, 09:18

The Breach - Das Tor zur Hölle

Bild

Originaltitel: The Breach
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Rodrigo Gudiño
Darsteller:Allan Hawco, Emily Alatalo, Mary Antonini. Natalie Brown, David R Carter, Wesley French, Alex Lifeson, Elisa Paszt, Ava Weiss, Adam Kenneth Wilson u.a.

„The Breach“ könnte eine neue Hardrock-Supergroup sein und „Das Tor zur Hölle“ der Name ihres Debütalbums, doch Guns'n'Roses-Rockstar Slash ist nur Produzent und Rush-Gitarrist Alex Lifeson nur Gaststar auf einem Monitor, wenn Rodrigo Gudiño die Pforten zu einer unbekannten Dimension öffnet. Basierend auf einem Roman von Nick Cutter, versucht sich der SciFi-Horrorthriller „The Breach – Das Tor zur Hölle“ an einer weiteren Lovecraft-Variation um ein Dimensionsportal in einem kleinen kanadischen Vorort. Durchs Schlüsselloch schauen ist erlaubt, aber wehe, man geht hindurch...

Zur Kritik von "The Breach - Das Tor zur Hölle"

:liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Breach - Das Tor zur Hölle

Beitrag von freeman » 18.01.2024, 20:23

Gabs zuletzt für 0.99 Cent bei Prime, hatte kurz überlegt, mal in die Synopsis gelesen und wurde nicht zum Leihvorgang bewegt. Stimmt also schonmal grundsätzlich was nicht. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Breach - Das Tor zur Hölle

Beitrag von Vince » 20.01.2024, 19:25

Genau darüber hab ich ihn auch gesehen. Habe ebenfalls gezögert, hänge aber zu sehr an den Lovecraft-Stoffen, um da auf mein Bauchgefühl zu hören.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Breach - Das Tor zur Hölle

Beitrag von freeman » 22.01.2024, 19:53

Kann nur mit einem Bauchgefühl aufwarten: Hunger. Und manchmal Hass. Aber dann guck ich Bienenfilme. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast