Immaculate

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60674
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Immaculate

Beitrag von freeman » 10.04.2024, 20:26

Immaculate

Bild

Originaltitel: Immaculate
Herstellungsland: USA, Italien
Erscheinungsjahr: 2024
Regie: Michael Mohan
Darsteller: Sydney Sweeney, Simona Tabasco, Álvaro Morte, Benedetta Porcaroli, Niccolò Senni, Giampiero Judica, Giorgio Colangeli, Dora Romano u.a.

Schwester Cecilia wurde in ein neues Kloster versetzt. Hier lebt sie sich zwar schnell ein, doch gesundheitlich geht es ihr überhaupt nicht gut. Eine Untersuchung führt Seltsames zutage: Cecilia, die noch nie Sex hatte, ist auf einmal schwanger! Ein Wunder? Exploitativer Nonnenhorror mit Sydney Sweeney.
:liquid7:

Zur Kritik von "Immaculate"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste