Quelle: trekzone.deIm Nachbarhaus zieht ein Vampir ein, doch wer wird dir das schon glauben? Die Remake-Mania hat einen weiteren Horror-Klassiker erreicht, nun soll "Die rabenschwarze Nacht" neu verfilmt werden.
Wie Shocktilyoudrop.com.com berichtet, soll die Sony Tochterfirma Screen Gems eine Neuverfilmung der Horror-Komödie "Fright Night" (deutscher Titel: "Die rabenschwarze Nacht") in Vorbereitung haben.
Zur Zeit werde ein Drehbuchautor für die Produktion ausgesucht. Screen Gems hat zuletzt die Genrebeiträge "Underworld: Evolution", "Unbekannter Anrufer", "The Covenant" und "Hostel 2" produziert.
Das Remake soll sich nur vage am Original von Regisseur und Autor Tom Holland orientieren, das 1985 veröffentlicht wurde. In "Fright Night" wird der Teenager Charlie (William Ragsdale) Zeuge, wie sein Nachbar (Chris Sarandon) eine junge Frau tötet. Er ist überzeugt, dass der freundliche Mann ein Vampir ist, doch niemand will ihm glauben. Einen widerstrebenden Verbündeten findet er erst in einem abgehalfterten Schauspieler (Roddy McDowall), der im Fernsehen einen Vampir-Killer spielt. Nach dem Überraschungserfolgs des Films folgte ein Sequel im Jahre 1989
[Kino] Fright Night - Remake
[Kino] Fright Night - Remake
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

dito :)freeman hat geschrieben:Das EINZIG positive an der NAchricht ist, dass dann vermutlich die beiden Originale ne Neuauflage auf DVD erfahren werden. DAS wäre geil ...
In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3