[DVD] SUCK - Bis(s) zum Erfolg!

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
[DVD] SUCK - Bis(s) zum Erfolg!

Beitrag von SFI » 05.07.2010, 14:57

Bild

„Suck has the potential to become a cult classic.“ Rolling Stone

Die Vampire-Rock-Comedy mit Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop und Alex Lifeson!

Malcolm McDowell spielt Vampirjäger Van Helsing!

Nach „Twilight“ und „Vampire Diaries“ endlich wieder echte Vampire!

Rob Stefaniuk, Autor, Regisseur und Haupt-darsteller in einer Person hat mit „Suck“ eine „Rocky Horror Picture Show“ für die junge Generation geschaffen.
„Suck“ ist eine Rock-’n’- Roll-Vampire-Comedy, wie man sie noch nie gesehen hat. Mit Stars wie Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop sowie Gitarren-Legende Alex Lifeson (Rush) lässt „Suck“ das Herz eines jeden Rockfans höherschlagen. Mit viel Wortwitz, großartigen Anspielungen auf die Musikbranche beendet Stefaniuk das schmusige Vampirleben à la „Twilight“ und läst die Blutsauger richtig rocken!

Die Rockband „The Winners” tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

VÖ: 24.09.2010
Jahr: 2009
Genre: Horror, Comedy
FSK: 16 (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 86 Min.
Regie: Rob Stefaniuk
Bildformat: 16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Englisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Screenmenüs: Englisch

DVD-Features:
coming soon!

(c) Splendid[/img]
Gegen die Gewissheit - Philosophische Irrtümer

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 05.07.2010, 23:56

LOL wie geil ist das denn? :lol: Da wird man doch gleich neugierig
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.07.2010, 09:13

Auf den Film freu ich mich schon lange. Erscheint auch nächsten Monat in GB auf BluRay. Wird sofort gekooft! Könnte echt nett werden, der Streifen! :D

Antworten