Psycho Killer (verfasst von Andrew Kevin Walker)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Psycho Killer (verfasst von Andrew Kevin Walker)

Beitrag von StS » 01.10.2025, 18:55

From 20th Century Studios and the producers of “Barbarian” and “Weapons” comes “Psycho Killer,” a terrifying cross-country road trip starring Georgina Campbell and James Preston Rogers, directed by Gavin Polone, which opens in theaters February 20, 2026.

Following the brutal murder of her husband, a Kansas highway patrol officer (Georgina Campbell) sets out on a journey to track down the perpetrator. As the hunt progresses, she comes to realize the man responsible (James Preston Rogers) is a sadistic serial killer, and the depth of his mental depravity and his sinister agenda is more twisted than anyone could have imagined.

The film, which also stars Grace Dove, Logan Miller, and Malcolm McDowell, is written by Andrew Kevin Walker.

Was für mich. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Re: Psycho Killer (verfasst von Andrew Kevin Walker)

Beitrag von freeman » 02.10.2025, 17:16

Schenk ich dir! :lol: Hat ja lustigerweise ein R-Rating unter anderem für Graphic Nudity erhalten. Dem aktuellen Zeitgeist in Hollywood entsprechend gibt es also nackte Pimmel zu sehen. :lol: Vermutlich auf irgendeinem Gemälde. Die Amis...

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 06.10.2025, 11:40

Nackte Schniepis gab es schon vor Jahren in Filmen wie "Sex Drive" und "Forgetting Sarah Marshall" zu sehen, keine Ahnung, was der Zeitgeist-Kommentar bedeuten soll.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.10.2025, 17:20

McClane! Dass es keine nackte Damen zu sehen gibt, sondern nur nackte Pullermänner. DAS ist der aktuelle Zeitgeist. Zumindest im amerikanischen Kino. :lol: Schniepis find ich jetzt net so spannend, würde die aber nicht automatisch erwarten, wenn da graphic nudity steht. Also normalerweise. Seit einigen wenigern Jahren aber schon.

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 08.10.2025, 09:32

Komisch, ich hab erst vor kurzem eine quasinackte Rosa Salazar in "Play Dirty" gesehen oder hat das in deinem Stream gefehlt? Ich führe jetzt auch nicht unbedingt Buch über Nacktheit im Kino, könnte mich jetzt aber weder an eine Schniepi-Invasion auf den Leinwänden noch an ein komplettes Fehlen weiblicher Nacktheit erinnern.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.10.2025, 09:40

Imogen Poots gerade erst in "All of You"... Sydney Sweeney Filme... Jennifer Lawrence in "No hard Feelings", "Anora", "Babygirl" und so weiter und so fort (und jetzt bitte nicht damit kommen, dass das meist Indies, keine "Hollywood"-Filme sind). Und über Serien müssen wir gar nicht erst zu sprechen anfangen. Aber vielleicht fallen manchen Fans homoeroticher Action-Filme Schniepies einfach mehr auf :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.10.2025, 15:43

Ärm, sorry, aber es sind Indies... Hollywood ist aktuell imo so prüde, wie nie zuvor. Was auch nicht verwundert, wenn man da einigermaßen mal hinhorcht. Gibt ja inzwischen auch zahlreiche Dokus zum Thema, die verdeutlichen, wie schwierig das Thema aktuell ist. Alleine, was da durch die Intimitätscoaches für Verkomplizierungen reinkommen (Anora etwa verzichtete nach Absprache mit der Hauptdarstellerin genau darauf!). Und auch und vor allem Serien sind doch aktuell brutal zurückgedreht, was das angeht. Da muss ich mir nur den King of the Ring anschauen: "Game of Thrones"! Bis Staffel 5 wurde da internetweit abgefeiert, wer blank zieht und die Szenen geteilt und was weiß ich net. In den letzten Staffeln gabs dann tatsächlich so gut wie nix mehr. Und im Nachfolger "House of the Dragons" lebt man nahezu asketisch. Da entstehen die Nachfahren wohl durch Bestäubung und es gibt tatsächlich nur noch Schwänze und vielleicht mal eine nackte Titte hinten im Schummerlicht. Also sorry, wer das net merkt, ist kein Genießer nackter Tatsachen und blättert noch im Otto-Katalog für seine erotischen Stunden. :lol: Und gerade dir, Stefan, müsste das doch extrem aufgefallen sein. Als Horrorfan kriegt man doch inzwischen gar nichts mehr zu sehen. Dabei gehörte doch genau da seit den 80ern/90ern auch mal nen Nackedei dazu.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.10.2025, 18:14

freeman hat geschrieben:
08.10.2025, 15:43
Und gerade dir, Stefan, müsste das doch extrem aufgefallen sein. Als Horrorfan kriegt man doch inzwischen gar nichts mehr zu sehen. Dabei gehörte doch genau da seit den 80ern/90ern auch mal nen Nackedei dazu.
Das sind meist B-Movies/Indies, keine Hollywood-Filme. :wink:

Okay... dann kann mir die Debatte alles in allem also recht egal sein:
In den Filmen/Indies/Serien, die ich schaue, gibt´s weiterhin noch genug nackte Frauen. :cool:

Übrigens bei "Bone Lake": "Zu wenig" Freizügigkeit bei den Leads, aber genug (samt Hodensack) bei den Nebendarstellern: :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.10.2025, 09:43

Wenn man mal von der kurzen Erotikwelle nach "Basic Instinct" absieht, war auch Hollywood selten das große Nakedei-Mekka, abgesehen vielleicht von Szenen, in denen die Cops von einer Ermittlung in einen Stripclub geführt werden. Und den Raunchy Comedys, egal ob Teen oder nicht. Aber deren Hochphase war ja auch schon lange vorbei, ehe der Beruf des Intimacy Coordinators jemals aufkam.

Diverse B-Filme haben das in den 1980ern und 1990ern dann exzessiver genutzt, aber damals war das noch ein Schauwert. Dann lieh man sich einen Corman-Barbarenfilm und musste noch nicht mal mit hochgestelltem Kragen und Hut ins Gesicht gezogen in die Schmuddel-Abteilung gehen. Heute kann jeder mit zwei, drei Klicks im Internet Dinge sehen, gegen die jeder Corman-Titten-Trash harmlos aussieht.

Und Filme wie "No Hard Feelings" oder "Red Sparrow" sind ja nun wahrlich keine Indies.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.10.2025, 10:32

Und das Argument mit den Intimacy Coaches verstehe ich auch nicht. Wenn es dir als Filmschaffendem wichtig ist, diese Nackt- oder Sexszene drin zu haben, dann solltest du dich damit doch auseinandersetzen können. Sagt ja auch keiner: "Früher hab ich für die Stunts in meinen Filmen einfach Onkel Erwin die Kellertreppe runtergeschubst und die Kamera drauf gehalten, aber seitdem ich jetzt einen Stunt Coordinator habe, der mir mit so Konzepten wie Sicherheit und Verletzungsrisiko kommt, gibt es in meinen Film keine Stunts mehr."

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.10.2025, 10:50

McClane hat geschrieben:
09.10.2025, 10:32
Sagt ja auch keiner: "Früher hab ich für die Stunts in meinen Filmen einfach Onkel Erwin die Kellertreppe runtergeschubst und die Kamera drauf gehalten, aber seitdem ich jetzt einen Stunt Coordinator habe, der mir mit so Konzepten wie Sicherheit und Verletzungsrisiko kommt, gibt es in meinen Film keine Stunts mehr."
Ja, denn auch in Hollywood hat man damals schon Action auf andere Weise als Corman und Co in den Philippinen arrangiert/gedreht... und es hat auch geklappt... nur halt aufwändiger und bürokratischer.

Antworten