Anaconda Reboot (2026)
Anaconda Reboot (2026)
Sony bastelt an einer Neuinterpretation und hat dafür Jack Black, Paul Rudd, Thandiwe Newton und Steve Zahn gecastet.
Re: Anaconda Reboot (2026)
Keine Ahnung, was die Besetzung soll... aber mal sehen. Wird gerade in Australien gedreht...

Dachte, das wäre ein Horrorfilm und kein Klamauk?
Die Besetzung hat´s ja schon befürchen lassen.
Ist mir auch noch nicht so ganz klar, wie das zusammenpasst.
Ich hätte eigentlich schon gerne mal wieder einen halbwegs ernsthaften Film zu dem Thema gesehen. Von mir aus mit Augenzwinkern, aber Comedy kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ich hätte eigentlich schon gerne mal wieder einen halbwegs ernsthaften Film zu dem Thema gesehen. Von mir aus mit Augenzwinkern, aber Comedy kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Das Original ist doch auch lustig? Alleine, was John Voight da veranstaltet. 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Und der Trailer ist da:
Trailer zu Anaconda
Horror ade
Beknackt, aber unterhaltsam...
In diesem Sinne:
freeman
Trailer zu Anaconda
Horror ade
In diesem Sinne:
freeman
Ich bin raus. Im Grunde wie das Jumanji Reboot.
Jip... schau ich mir wohl auch mal an.
Puh, der Trailer zum Reboot sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, aber bei nem Big-Budget-Monster-Movie bin ich eigentlich immer am Start. Hier vielleicht noch nicht im Kino, bei diesem Sony-Weihnachtsfilm (Start 25.12.).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Für mich hat das angenehme Tropic Thunder Vibes. Die Film im Film Prämisse, die mehr und mehr eskalieren darf. Das Hoppsnehmen eines Subgenres... Bin echt gespannt. Reaktionen im Netz sind imo auch erstaunlich positiv.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Die positiven Reaktionen auf den Trailer finde ich auch erstaunlich, denn im Endeffekt ist es ja eine ähnliche Soße wie der Minecraft-Film, und da waren die ersten Reaktionen vernichtend. Das Einspiel dafür aber herausragend, von daher wird der Anaconda-Ansatz wirtschaftlich gesehen wohl Sinn ergeben.
Liegt bestimmt an Sir Mix-a-Lot
Boris rockt!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nicht der einzige. Aber mehr dazu morgen, nach Ablauf des Embargos.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]