[Kino] Piranha 3-D (2010) by Aja
Eine Fortsetzung ist nun beschlossene Sache ... offizielle Meldung des Studios:
After earning rave reviews from top critics, wild cheers from audiences around the country, and $10 million in its opening weekend boxoffice, Dimension Films is pleased to announce that PIRANHA 3D – THE SEQUEL is in the works.
After earning rave reviews from top critics, wild cheers from audiences around the country, and $10 million in its opening weekend boxoffice, Dimension Films is pleased to announce that PIRANHA 3D – THE SEQUEL is in the works.
Ich denke, Ende dieser, Anfang nächster Woche kommt ein Review von mir. Herrlicher Mindless Fun, bei dem Aja das Splatterpedal mit Schmackes durchs Bodenblech knpüppelt! Wenn die FSK den Film falsch versteht, hat Kinowelt ein Problem, denn das, was da in einer knapp 10 minütigen Sequenz gezündet wird, ist locker DAS Blutbad der letzten Jahre (wortwörtlich )
Das 3D hätte es flächendeckend nicht gebraucht, ABER man nutzt es zumindest in einigen Stellen endlich mal wieder für richtige In Your Face Sequenzen, die den Spaßfaktor der ganzen Chose deutlich erhöhen. Und Kelly Brook in 3D und nackt vor der Nase schweben zu haben ist nun net das schlechteste Argument für 3D ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Das 3D hätte es flächendeckend nicht gebraucht, ABER man nutzt es zumindest in einigen Stellen endlich mal wieder für richtige In Your Face Sequenzen, die den Spaßfaktor der ganzen Chose deutlich erhöhen. Und Kelly Brook in 3D und nackt vor der Nase schweben zu haben ist nun net das schlechteste Argument für 3D ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Morgen übrigens auf dem FFF in Köln zu sehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Das klingt cool :-) Wenn er uncut durchkommt, bin ich drin!freeman hat geschrieben:Ich denke, Ende dieser, Anfang nächster Woche kommt ein Review von mir. Herrlicher Mindless Fun, bei dem Aja das Splatterpedal mit Schmackes durchs Bodenblech knpüppelt! Wenn die FSK den Film falsch versteht, hat Kinowelt ein Problem, denn das, was da in einer knapp 10 minütigen Sequenz gezündet wird, ist locker DAS Blutbad der letzten Jahre (wortwörtlich )
In diesem Sinne:
freeman