Horror gesucht!!!

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 12.11.2006, 15:00

So, nun hab ich mir ein eigenes Bild von "Below" gemacht.

Und dieses mal muss ich StS zustimmen, mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Gute Story und gute Schockmomente, besonders gruslig war die Szene als sie das Ölleck an diesem "heimeligen" Ort reparieren mussten. Am besten war aber die Szene mit dem Spiegel, wo das Spiegelbild einer Person einfach nicht das machte, was es machen sollte *schauder*.

Stimme hier StS zu 100% überein und deshalb gibts von mir :liquid7: .

Gibts noch weitere Filme in der Art?
Und kann mir einer "Deathwatch" empfehlen?

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 12.11.2006, 15:24

John Woo hat geschrieben:So, nun hab ich mir ein eigenes Bild von "Below" gemacht.

Und dieses mal muss ich StS zustimmen, mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Gute Story und gute Schockmomente, besonders gruslig war die Szene als sie das Ölleck an diesem "heimeligen" Ort reparieren mussten. Am besten war aber die Szene mit dem Spiegel, wo das Spiegelbild einer Person einfach nicht das machte, was es machen sollte *schauder*.

Stimme hier StS zu 100% überein und deshalb gibts von mir :liquid7: .

Gibts noch weitere Filme in der Art?
Vielleicht "The Bunker", der nimmt auch ein anderes Genre (Krieg) als Vorwand für einen unterschwelligen Horrorfilm. Mir hat er allerdings nicht so besonders gefallen.
StS wahrscheinlich nicht, denn meines Wissens spielt da Andy Serkis mit. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 12.11.2006, 16:26

Vince hat geschrieben:
StS wahrscheinlich nicht, denn meines Wissens spielt da Andy Serkis mit. :wink:
Ganz genau, Vince! Der ist aber imo "nur" eines etlicher Übel dieses Machwerks. Hatte den damals im Rahmen der FFF-"Nacht der 1000 Schreie" gesehen und war von ihm übelst gelangweilt. :wink:

"the Bunker" hab ich dafür bis heute noch nie geschaut... :oops:

@ John: einer meiner Lieblingsfilme ist die 93er Version von "Body Snatchers" - weiß nicht, ob Du den Streifen schon kennst ... hat aber jetzt nichts mit Krieg oder so zutun, nur ein allgemeiner Tipp :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 12.11.2006, 16:56

John hol dir die Nightmare Box da bekommst du geilsten 80er Horror mit dem Meister der Alpträume. Und im ersten teil hat Johnny Depp seine erste Rolle gehabt :) . Ist ein algemeiner Tip von mir
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 12.11.2006, 18:49

Mir hat "The Bunker" sehr gut gefallen! Wenn dir sowas zusagt, lang zu! "Deathwatch" geht in dieselbe Richtung, ist imo leicht schwächer, aber immer noch mehr als akzeptabel. Zudem ist zumindest letzterer sehr billig zu haben (um die 5 Euro).

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.11.2006, 02:06

*lach* und bei mir isses genau andersherum. Deathwatch gefällt mir bedeutend besser als The Bunker ... Kann man imo aber beide gut weggucken ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 13.11.2006, 21:51

The Bunker hat mir auch ganz gut gefallen, hab ich damals auf dem FFF gesehen, in dem Jahr lief auch Dog Soldiers. :D

Empfehlen kann ich mal ne andere Art von Horror: Audition. Sagt aber nicht jedem zu. :wink:

Angenehm in Erinnerung habe ich auch noch Mächte des Wahnsinns.

Eher die humorige Ecke, aber definitv empfehlenswert ist Bubba Ho-tep. O.k. ist eigentlich kein Horror. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.11.2006, 22:40

daemonicus hat geschrieben: Empfehlen kann ich mal ne andere Art von Horror: Audition. Sagt aber nicht jedem zu. :wink:
Der ist unter Garantie nix für unsere Schweizer. :wink:
Oh ja, der ist immer ne Empfehlung wert. Einer der für mich effektivsten Horrorfilme. Ähnlich cool ist "Die Fürsten der Dunkelheit". Bah, wenn mich dieses Weib mit dem Pizzagesicht anglotzt, krieg ich nen kalten Schauer...
Eher die humorige Ecke, aber definitv empfehlenswert ist Bubba Ho-tep. O.k. ist eigentlich kein Horror. :wink:
Nur sekundär, aber egal, sollte man sich unbedingt mal geben, man! :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 13.11.2006, 23:08

Vince hat geschrieben:
Oh ja, der ist immer ne Empfehlung wert. Einer der für mich effektivsten Horrorfilme. Ähnlich cool ist "Die Fürsten der Dunkelheit". Bah, wenn mich dieses Weib mit dem Pizzagesicht anglotzt, krieg ich nen kalten Schauer...
da krieg ich eher nen Schauer wenn ich die Rotzbremse von dem Hauptdarsteller sehe ;) Fürsten der Dunkelheit ist aber aufjedenfall ein klasse Horrorfilm

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.11.2006, 23:11

Samir hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:
da krieg ich eher nen Schauer wenn ich die Rotzbremse von dem Hauptdarsteller sehe ;) Fürsten der Dunkelheit ist aber aufjedenfall ein klasse Horrorfilm
Ich find "Mächte des Wahnsinns" nett - aber strikt im Sinne wie "ich find "Boogeyman" nett". Der Film ist ne Art Geisterbahn: Laut, dumm, mit vielen platten "buh!"-Rufen und lustigen Fratzen - nur weder nachhaltig noch wirklich gruselig. Hey, klingt irgendwie nach "Silent Hill", nur hatte der leider keine "buh!"-Rufe, dafür aber ne bessere Atmo... :wink:

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 13.11.2006, 23:32

Nett ist ja nicht soweit weg von angenehm in Erinnerung. :wink:

Fürsten der Dunkelheit fand ich jetzt nicht so gruselig toll. Eher ... nett. :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.11.2006, 23:47

daemonicus hat geschrieben:Nett ist ja nicht soweit weg von angenehm in Erinnerung. :wink:
Sehe ich ja ebenfalls so. :wink:
daemonicus hat geschrieben:Fürsten der Dunkelheit fand ich jetzt nicht so gruselig toll. Eher ... nett. :lol:
Meine Rede! :D

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 14.11.2006, 13:30

StS hat geschrieben: Ich find "Mächte des Wahnsinns" nett - aber strikt im Sinne wie "ich find "Boogeyman" nett".
Was ein Vergleich... :shock: Du bist und bleibst mir ein Rätsel. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.11.2006, 14:02

Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben: Ich find "Mächte des Wahnsinns" nett - aber strikt im Sinne wie "ich find "Boogeyman" nett".
Och, der passt schon! :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2006, 14:05

Vince hat geschrieben:
Rätsel? Die Erklärung is doch ganz einfach: Das sind die Mächte des Wahnsinns, die aus StS sprechen :lol:

In diesem Sinne:
Boogeyman
Bild

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 25.09.2007, 18:26

*einen echt magischen moment aus der versenkung hol* :cry: wenn ich denke das ich damals noch keinen plan hatte von Jacob's Ladder :cry:

Antworten