Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ist halt die "unrated"-Fassung. Die deutsche VÖ ist ja cut - und zwar um stolze 6 Minuten 56 Sekunden!MarS hat geschrieben:Ist an der Edition wirklich was "extreme" oder entspricht die er üblichen Fassung?StS hat geschrieben:
Der Streifen soll aber relativ schwach sein - doch wenn schon, dann ungeschnitten...
Galt halt noch, den Platz neben Teil 1 (im Regal) zu füllen...
Verdammt, bei den Bestellungen scheint irgendwie alles schief zu gehen.MarS hat geschrieben:Bestellt und noch unterwegs:
Der Teil 1 ist noch gar nicht raus und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Teil 2 kam am Samstag, ABER... Das Teil wurde mit Altersprüfung versandt. An sich kein Problem und Ausweis gezückt. Der Kollege von DHL tippt 5 Minuten lang meine Daten in sein mobiles Datenerfassungerät und *peng* "Die Altersprüfung ist negativ verlaufen." und niemad weiß warum. Einen neuen Versuch gibt es natürlich nicht. Das Päckchen muss zurück. Was für ein Spaß!!! Natürlich kann der Verkäufer mir die DVD nicht einfach so noch einmal zusenden. Nein, ich muss die Bestellung dann noch einmal aufgeben.
LOL, krass ...MarS hat geschrieben:Der Kollege von DHL tippt 5 Minuten lang meine Daten in sein mobiles Datenerfassungerät und *peng* "Die Altersprüfung ist negativ verlaufen." und niemad weiß warum. Einen neuen Versuch gibt es natürlich nicht. Das Päckchen muss zurück. Was für ein Spaß!!! Natürlich kann der Verkäufer mir die DVD nicht einfach so noch einmal zusenden. Nein, ich muss die Bestellung dann noch einmal aufgeben.
In diesem Sinne:
freeman
Letzterem gab es beim Saturn übrigens für 99 Cent, wird also vermutlich ein Knaller vor dem Herrn sein .
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Die Filme sind inzwischen bei mir angekommen und ich bin wieder zufriedener. Wieder eine Horror-Reihe komplett.MarS hat geschrieben:Verdammt, bei den Bestellungen scheint irgendwie alles schief zu gehen.MarS hat geschrieben:Bestellt und noch unterwegs:
Der Teil 1 ist noch gar nicht raus und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Teil 2 kam am Samstag, ABER... Das Teil wurde mit Altersprüfung versandt. An sich kein Problem und Ausweis gezückt. Der Kollege von DHL tippt 5 Minuten lang meine Daten in sein mobiles Datenerfassungerät und *peng* "Die Altersprüfung ist negativ verlaufen." und niemad weiß warum. Einen neuen Versuch gibt es natürlich nicht. Das Päckchen muss zurück. Was für ein Spaß!!! Natürlich kann der Verkäufer mir die DVD nicht einfach so noch einmal zusenden. Nein, ich muss die Bestellung dann noch einmal aufgeben.
Und eine Preissteigerung von 100 % lässt auf eine verstärkte Nachfrage schließen. Ich sollte mich auch mal in die Spur machen den Film zu besorgen.freeman hat geschrieben:Absolut. Der ist dann wohl im Preis gestiegen, weil er so gut ist, denn ich hab nen glatten 50er in Centform für gezahlt. Review kreiselt auch irgendwo im Board rum.
In diesem Sinne:
freeman