Ja. Das sind halt die Prägungen der 80er und 90er (hier eher 90), welche wir alle nicht leugnen können. Deine Kaufgründe sind ähnlich wie die meinen damals. So habe ich das Bundle auch hauptsächlich wegen dem Hexenclub eingepackt und den Pakt als nette Zugabe betrachtet.StS hat geschrieben:"the Craft" schaue ich seit meiner Jugend eigentlich immer mal wieder gern...
Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Endlich habe ich mir diesen absoluten Klassiker bestellt. Hat mich 0,01 € plus Versand gekostet.
Klassiker ist natürlich Quatsch, ich muss aber zugeben, dass ich den Film wirklich mag. Er hat für mich alles was einen guten Creature-Film ausmacht. Schön eklige Kreaturen (handgemachte Effekte und nur wenig CGI), verrückte Wissenschaftler, Eingeborene, eine einsame Insel, Dschungelaction und ein paar leichte Goreeinlagen. Hier wurden einfach alle Zutaten verbraten und das ganze recht ordentlich. Der Film ist von 2001, könnte aber glatt aus den 80ern stammen.
Ach wie ich mich freue.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Der ist wirklich sehenswert, aber auch wiederum nicht ganz so gut wie einige schreiben.Actionfilmfan hat geschrieben:The Signal aus der Cinema Extreme Reihe auf meiner DVD war ein FSK ab 18 Flatschen draufgeklebt. Die Fassung ist aber uncut.
Bei der Cinema Extreme Reihe von Ascot ärgert es mich ein wenig genau wie bei der Black Edition Reihe von Splendid, dass hier vornehmlich alte bereits veröffentlichte Filme noch mal neu rausgebracht werden. "The Signal" habe ich schon vor Jahren günstig in der Spio-Ausgabe geschossen. Obwohl ärgern vielleicht etwas hart formuliert ist. Vielmehr ist es schade, dass der Fokus nicht auf neuen Veröffentlichungen liegt.
Ja. Wir hatten ja gerade diesen Meinungsaustauch hier...Vince hat geschrieben:Nochmal? Das heißt, du kennst den und kaufst den trotzdem freiwillig? ;)
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 382#413382
...und als ich den dann gestern für´n 5er bei Saturn gesehen habe, hab ich mich einfach mal spontan für eine Zweitsichtung entschieden - u.a. um zu schauen, ob ich ihm mit einer angespassten Erwartungshaltung vielleicht mehr abgewinnen kann.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Hab den mal vor zig Jahren gesehen und als ganz nett in Erinnerung, hab die DVD für schmales Geld deshalb eingesackt. Berichte die Tage mal von der Zweitsichtung.MarS hat geschrieben:Den hatte ich auch vor kurzem bestellt. Leider hatte der Händler den Film dann doch nicht mehr vorrätig. Ich habe den noch nicht gesehen, der Film klingt aber interessant. Lohnt sich die Anschaffung?
Gestern erstanden:
Scheinbar handelt es sich hier um die einzige DVD-Veröffentlichung von "American Werewolf", die ungekürzt ist. Zumindest lässt die angegebene Laufzeit von 93 Minuten das vermuten. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch kein Weltuntergang. Wenn doch, ist es aber auch nicht schlecht :)
Scheinbar handelt es sich hier um die einzige DVD-Veröffentlichung von "American Werewolf", die ungekürzt ist. Zumindest lässt die angegebene Laufzeit von 93 Minuten das vermuten. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch kein Weltuntergang. Wenn doch, ist es aber auch nicht schlecht :)
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan