Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von freeman » 22.11.2018, 00:56

Kommt im Heimkino besser, da kann man laut meckern, ohne dass wer schimpft :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
soso
Disney Fan
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2018, 13:27

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von soso » 26.11.2018, 09:27

Ich hätte zum neuen Halloween Streifen eine Soundtrack Frage. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Und zwar gibt es eine Partyszene in der ein etwas fetziger poppiger Track über die Lautsprecher zu hören ist.

Auf dem Soundtrack zum Film ist dieser nicht zu hören und auch bei Verleih konnte mir niemand weiterhelfen.

Aber vielleicht gibt's ja hier einen Musikkenner :D

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von SFI » 26.11.2018, 11:11

Vielleicht findet sich die Szene ja bei YT und dann einfach mal Shazam laufen lassen. Ansonsten könntest du Hier fündig werden.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
soso
Disney Fan
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2018, 13:27

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von soso » 26.11.2018, 13:13

SFI hat geschrieben:
26.11.2018, 11:11
Vielleicht findet sich die Szene ja bei YT und dann einfach mal Shazam laufen lassen
Shazam fand es leider auch nicht und auf dem Link war leider auch nichts zu finden :|
Aber danke für die Tipps ;)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von John Woo » 26.11.2018, 20:25

Welche Teile der Reihe findet ihr denn am besten?
Bis vor kurzem kannte ich nur Teil 1 von Carpenter.
Habe inzwischen auch den direkten Nachfolger gesehen und war durchaus positiv überrascht. Ein recht gelungenes Sequel.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von SFI » 27.11.2018, 06:51

Ich habe das Original irgendwann mal vorzeitig abgeschaltet, seitdem nie wieder irgendeinen Teil angerührt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von StS » 27.11.2018, 09:25

1, 4, H20, Rob Zombies Remake, Halloween 2018 sind ordentliche Genre-Kost.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von McClane » 27.11.2018, 10:32

Ganz klar die 1. Teil 2 und H20 sind gute Sequels, Teil 4 geht auch klar. Den neuen kenne ich noch nicht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von freeman » 27.11.2018, 21:02

@ Soso: Bei den Partys werden zwei Songs gespielt. Welchen du meinst, weiß ich leider net. Es wären:

"Burn This City" von Danielle Parente
"I Don’t Play" im "The Gunnery Remix" von Kiki Mandoa

@ John: Inzwischen bin ich ganz schön von der Halloween-Reihe abgerückt. Fand den ersten immer ganz ordentlich, den zweiten auch, H20 war nett und Rob Zombie war mal interessant. Aber wirklich gucken muss ich keinen mehr davon. Auch die neueste Verwurstung war kaum mehr als das. Da lob ich mir die stumpfen Jasons oder die lustigen Freddys.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
soso
Disney Fan
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2018, 13:27

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von soso » 28.11.2018, 11:27

freeman hat geschrieben:
27.11.2018, 21:02
@ Soso: Bei den Partys werden zwei Songs gespielt. Welchen du meinst, weiß ich leider net. Es wären:
"Burn This City" von Danielle Parente
"I Don’t Play" im "The Gunnery Remix" von Kiki Mandoa
Vielen Dank! Dann sollte es - I Don't Play (The Gunnery Remix) - sein. Leider ist das Teil in keinster Weise irgendwo erschwinglich :sad:

Vielleicht dauert es einfach nur noch ein bisschen ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von freeman » 29.11.2018, 22:49

In den Weiten des Internets wird gemutmaßt, dass das so eine "Inspired By"-Geschichte war, also da eventuell mal ein Album irgendwann kommen könnte. Time will tell.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Beitrag von StS » 18.01.2019, 18:17


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste