Color out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Color out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von StS » 05.12.2018, 18:02

Bis auf "Mandy" hat der Nic seit langer Zeit ja nichts Beachtenswertes mehr gerissen - nun aber erweckt diese neue Projektankündigung durchaus mal wieder Hoffnung/Neugier an der Front. :D
SpectreVision is reteaming with Mandy star Nicolas Cage on a feature-length adaptation of H.P. Lovecraft‘s short story, The Colour Out of Space, Production Weekly reports.

The film is to be directed by Richard Stanley (Hardware) from his own screenplay in which Cage plays Nathan Gardner, an affluent New Yorker and family man who has taken up residence on his father’s old farm homestead. When a mysterious meteorite plummets into their front yard, the scene is set for hallucination and horror as the family is menaced by eldritch forces that begin to absorb all in their path.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: the Colour out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von Vince » 05.12.2018, 19:37

Wäre dann ja schon die fünfte (!) Verfilmung des Stoffs...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: the Colour out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von StS » 21.08.2019, 11:06

Bild

Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: the Colour out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von MarS » 22.08.2019, 14:17

Vom Stoff her ist das ganz interessant, nur ist Nicolas Cage inzwischen eher im negativen Sinne ein Qualitätsgarant.

Gut gefallen hat mir der Streifen "Die Farbe" von Huan Vu, welcher ebenfalls eine Verfilmung dieser Lovecraft-Geschichte darstellt. Ich hatte damals eigentlich gehofft, dass man mehr von Huan Vu zu sehen bekommt, da "Die Farbe" für die begrenzten Mittel äußerst gut umgesetzt war. Leider ist der Output seitdem doch recht spärlich und Vu doktort schon ewig an dem Projekt "Die Traumlande" herum. Ich hoffe, dass wird noch was, denn der Trailer mach einen mehr als ordentlichen Eindruck.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: the Colour out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von Vince » 22.08.2019, 17:42

Den mochte ich auch. Müsste ich nochmal neu sichten, nachdem ich inzwischen so gut wie alle vorherigen Verfilmungen nachgeholt habe.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: the Colour out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von SFI » 07.11.2019, 06:44

Trailer
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Color out of Space (Cage/Stanley/Lovecraft!)

Beitrag von SFI » 01.01.2020, 10:03

ab 26.03.2020 von Koch Media auf DVD/BD
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast